RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
Ma.k,
29.12.2025 11:20 Uhr
1
As wird wohl passieren… Falls China Ernst macht mit Taiwan, wird es in nicht allzulanger Zeit BOOM machen… Noch NIE seit dem 2 Weltkrieg waren wir so dich an einem 3 Weltkrieg wie jetzt.. Schaut euch doch die Krisen an… Europa Nahen Osten Asien Afrika… Überall wird geballerte… Überall geht es zu m noch mehr Macht..
Naher Osten und Afrika hat es schon immer geknallt . Und generell, hat es schon immer überall Krieg gegeben. Auch in Europa . Jugoslawien, Kosovo z.b. aber das hier nimmt langsam eine ernste Lage an .. das sind Weltmächte die sich da langsam gegenüber stehen.. und wie sowas endet , wissen wir glaube ich ..
Kanter,
29.12.2025 11:20 Uhr
0
Japan hat verkündet dass sie sich auch beteiligen werden falls China tatsächlich Taiwan angreift…
Usw…
Jeder will mitmachen….
Ma.k,
29.12.2025 11:22 Uhr
0
Ja jetzt muss erstmal noch geklärt werden, ob man in Tansania noch gender Toiletten einbaut , oder nicht und dann wird sich wieder um Rüstungs Anträge gekümmert, die dann Monate lang in Bearbeitung sind...
Kanter,
29.12.2025 11:22 Uhr
0
Wundern tut mich dass wir nichts aus Nordkorea hören…
Wird aber vermutlich auch nicht so lange dauern..
HarryMüller,
29.12.2025 11:27 Uhr
0
Hoffentlich hält die 50, ein worst case Szenario wäre ein Frieden für den Kurs, dann kann es flott zur 20 dippen
Kanter,
29.12.2025 11:17 Uhr
0
As wird wohl passieren…
Falls China Ernst macht mit Taiwan, wird es in nicht allzulanger Zeit BOOM machen…
Noch NIE seit dem 2 Weltkrieg waren wir so dich an einem 3 Weltkrieg wie jetzt..
Schaut euch doch die Krisen an…
Europa Nahen Osten Asien Afrika…
Überall wird geballerte…
Überall geht es zu m noch mehr Macht..
ek5,
29.12.2025 11:15 Uhr
0
Ich finde das so krass, wie langsam sich die Bundeswehr wieder aufrüstet. Das ist so fahrlässig
Ma.k,
29.12.2025 11:13 Uhr
0
Sich mehr Land zu nehmen, ist neuerdings Mode ... Danach könnte Trump Grönland nehmen.
Ma.k,
29.12.2025 11:12 Uhr
0
Aber am Schluss bekommt China Taiwan .. so wie Russland mittlerweile absolut sicher , die Ukraine bekommt .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +17,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +17,69 % | Alle Diskussionen |