RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.657
Kemach
Kemach, 13.01.2026 14:59 Uhr
0

Hat sich wohl was anhören dürfen...

Ja das ist unser Problem, erstmal große Fresse und dann auch du scheiße ich muss da ja in die USA.
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 15:28 Uhr
0
LV quote jetzt bei 1,94%
Goldrusti
Goldrusti, 13.01.2026 16:07 Uhr
0

LV quote jetzt bei 1,94%

Echt schwer daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Letztes mal ist der Kurs trotz der relativ hohen LV Quote weiter gestiegen.
Goldrusti
Goldrusti, 13.01.2026 16:41 Uhr
0
Dazu passend: https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_unter_Spannung_Steigende_Shorts_treffen_auf_Kursrueckgang_droht_naechste_Eskalationsstufe-19367427
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 16:42 Uhr
0

Echt schwer daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Letztes mal ist der Kurs trotz der relativ hohen LV Quote weiter gestiegen.

So sieht es aus 👍🏻
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 14:09 Uhr
0
Hat sich wohl was anhören dürfen...
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 14:08 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/partnerschaft-in-der-auflosung-klingbeil-halt-dauerhafte-schadigung-der-beziehungen-zu-den-usa-fur-moglich-15129136.html
Uwele123
Uwele123, 13.01.2026 10:57 Uhr
0
Typischer Dienstag 😬
AndiDecke
AndiDecke, 13.01.2026 10:56 Uhr
0
63,80 Support
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 10:48 Uhr
0
Da reißen jetzt die LSs und später geht's wieder um die Hälfte hoch .. kennt man ja
AndiDecke
AndiDecke, 13.01.2026 10:25 Uhr
0
Alles cool. Trend ist intakt. Abkühlung ist derzeit gut
T
Theonlytazz, 13.01.2026 10:19 Uhr
1
Kann halt nicht immer hoch gehen, ist doch eine ganz normale entwicklung. Einfach Füße stillhalten
N
Nordhimmel, 13.01.2026 10:15 Uhr
0
oh ha...was ist denn heute los? Böser Dienstag? :)
Alex_KL
Alex_KL, 13.01.2026 9:33 Uhr
0

Sanktionen an Stelle von einem militärischen Eingriff.

Anstelle? Vlt ein erster Versuch.
Zöli
Zöli, 13.01.2026 9:28 Uhr
0

?

Sanktionen an Stelle von einem militärischen Eingriff.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen