RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
46,42
EUR
-3,34 % -1,60
13:11:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.640
Pyroboy,
20.01.2026 12:11 Uhr
0
Traurig aber leider wahre Worte
Firestarter79,
20.01.2026 12:31 Uhr
0
Wenn alles wegen ihm erst richtig am Boden ist wird der Orange unter dem Boden liegen. Glaubst doch selber nicht dass sich die Reichen und Mächtigen das auf Dauer gefallen lassen.
Ma.k,
20.01.2026 12:40 Uhr
0
Von der Leyen redet in Davos davon , dass die EU und die USA Freunde sind und sich die Hände schütteln 😂 warum dauert es immer so lange , bis die EU Poliker die Dinge klar sehen ..
DanielPro,
20.01.2026 12:51 Uhr
0
Keine Ahnung warum ich gestern bei ca. 64,80€ das Gefühl hatte, dass es wieder runter geht 🤷♂️ komisch...
KäseLaugenStange777,
20.01.2026 12:55 Uhr
0
Ex Nato General heute morgen: dies mal macht Trump kein Spaß
Ma.k,
20.01.2026 12:09 Uhr
2
Russland wurde jahrelang vorgeworfen, dass es danach strebe , die alte Größe der Sowjetunion wieder erlangen zu wollen . Jetzt ist es ausgerechnet die USA , die solche Dinge anstrebt..aber selbstverständlich keinen Ton dazu aus unserer Regierung oder der EU ...
Ma.k,
20.01.2026 12:07 Uhr
0
https://www.wort.lu/international/groenland-und-kanada-trump-provoziert-mit-fotomontagen/125059339.html
Ma.k,
20.01.2026 12:06 Uhr
0
Aber : je früher die EU sich neue Partner sucht, desto besser ist es. Die nächsten Erpressungen werden folgen . Vorallem, wenn die EU bei Grönland nachgibt. Kanada ist als nächstes dran .
Kawa10,
20.01.2026 11:07 Uhr
0
Trump wird zum Totengräber der Wirtschaft und wenn alles am Boden ist kauft er billig ein,und keiner gibt im Paroli,er macht einfach immer weiter
Oldi23,
20.01.2026 11:01 Uhr
0
Wann er das tut ist heute noch nicht relevant. Heute wird europäisch geschlichtet 🙈
und dann irgendwann danach kauft er. Wer will das verhindern? Kann nur er selbst. Aber Narzisten nehmen nichts zurück.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,18 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |