RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,35 EUR
-1,31 % -0,63
11:39:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.639
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Runter immer, Aufwärts nimmer.

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:42 Uhr
0

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient

Na hoffen wir es mal!😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:45 Uhr
0

Na hoffen wir es mal!😉

Sieht man am MSCI World. Der steigt seit Jahrzehnten. Aber der bekommt gerade Probleme wegen den ganzen US Techs
G
Gunne77, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
Bei mir hat die erste Nachkauforder bei 51,98 Euro ausgelöst. Viele weitere stehen....
G
Gunne77, 04.02.2026 16:40 Uhr
0
Irgendwann ist Schluss mit dem Fall....
T
Tabaras, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Runter immer, Aufwärts nimmer.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Bonität: Die Ratingagentur Moody's hat das Rating auf "Ba1" angehoben, was die Bonitätsbewertung für institutionelle Fremdkapitalgeber verbessert.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:04 Uhr
0

So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.

Abwarten ob du die noch bekommst, so sicher bin ich mir da nicht! Aber wenn doch, auch gut!😊😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:35 Uhr
0

So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.

Danke auch das jeder mehr als gute Möglichkeiten zum einsteigen hat
O
Oldi23, 04.02.2026 14:22 Uhr
0
So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.
ek5
ek5, 04.02.2026 13:26 Uhr
0

Ironie OFF!!!

Was genau gefällt dir bei dem Artikel nicht?
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 13:26 Uhr
0
Chart nahezu 1:1 wie der von Rheinmetall...
Goldrusti
Goldrusti, 04.02.2026 13:23 Uhr
1
Naja, wenig Neues. Außer dass sie im nächsten Jahr eine zweite Schicht einführen.
F
Fabi1896, 04.02.2026 12:07 Uhr
1

Warum was gefällt dir nicht?

ich finde den Artikel auch super! Was soll da nicht passen?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 11:56 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/renk-chef-sagel-zum-ukraine-krieg-russland-wartet-nicht-bis-europa-aufgeruestet-ist-accg-110830280.html .
Alex_KL
Alex_KL, 04.02.2026 11:49 Uhr
0
Warum was gefällt dir nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Security der nächsten Generation +2,58 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
Alle Diskussionen