RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,48 EUR
-3,21 % -1,54
13:12:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.640
ek5
ek5, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

Hättest es auch einfach gut sein lassen können 😂

Sorry ☺️
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 21:06 Uhr
0
Kreml hält vor Friedensgesprächen an seinen Positionen fest Zu Beginn der neuen Friedensgespräche in Abu Dhabi hält die russische Regierung an ihren Forderungen fest. Russische Truppen würden so lange weiter in der Ukraine kämpfen, bis die Regierung in Kiew Entscheidungen zur Beendigung des Krieges treffe, sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Die Ukraine lehnt die russische Forderung ab, auf die gesamte östliche Region Donezk zu verzichten. Dort hat die Ukraine eine ihrer stärksten Verteidigungslinien aufgebaut. (Quelle: Reuters
ek5
ek5, 04.02.2026 21:19 Uhr
0

Kreml hält vor Friedensgesprächen an seinen Positionen fest Zu Beginn der neuen Friedensgespräche in Abu Dhabi hält die russische Regierung an ihren Forderungen fest. Russische Truppen würden so lange weiter in der Ukraine kämpfen, bis die Regierung in Kiew Entscheidungen zur Beendigung des Krieges treffe, sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Die Ukraine lehnt die russische Forderung ab, auf die gesamte östliche Region Donezk zu verzichten. Dort hat die Ukraine eine ihrer stärksten Verteidigungslinien aufgebaut. (Quelle: Reuters

Und Menschen sterben weiter, jeden Tag - was für eine kranke Welt
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 21:32 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Ich mich auch... 😤😤😤
ek5
ek5, 04.02.2026 21:35 Uhr
2

Ich mich auch... 😤😤😤

Keine Sorge, die 100 sehen wir!
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

In der Monatsbetrachtung, wir 7,5% minus, Hensoldt knapp im Plus,RM 4% im Plus

Hättest es auch einfach gut sein lassen können 😂
ek5
ek5, 04.02.2026 20:21 Uhr
0

Rheinmetall über 6% minus , hensoldt knapp 5% .. da liegen wir ja noch ganz gut

In der Monatsbetrachtung, wir 7,5% minus, Hensoldt knapp im Plus,RM 4% im Plus
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 20:19 Uhr
0
Rheinmetall über 6% minus , hensoldt knapp 5% .. da liegen wir ja noch ganz gut
ek5
ek5, 04.02.2026 20:12 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Renk hätte es verdient! Bewertungstechnisch ist renk im Vergleich zu Hensoldt und RM noch sehr günstig! Geopolitik ist halt eine Bremse momentan, aber meiner Meinung nach kommt dreistellig!
r
robinpro, 04.02.2026 20:09 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Leider wahr
P
Pechimspiel, 04.02.2026 20:07 Uhr
0
Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣
ek5
ek5, 04.02.2026 20:00 Uhr
1
Aber ich gehe davon aus, das es bald nach oben gehen MUSS..
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:59 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:26 Verhandlungen in Abu Dhabi sollen fortgesetzt werde - kein Durchbruch in Sicht +++ 04.02.2026 00:01

Wie wir letztens geschrieben haben , Verhandlungen, Kurs geht ordentlich runter , Meldung dass keine Ergebnisse erzielt wurden , Kurs geht kaum noch hoch .
ek5
ek5, 04.02.2026 19:51 Uhr
0
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:26 Verhandlungen in Abu Dhabi sollen fortgesetzt werde - kein Durchbruch in Sicht +++ 04.02.2026 00:01
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:50 Uhr
0
Hab halt einfach Zeit 😄
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:50 Uhr
0

Das ist doch nur die Ruhe vor dem Sturm, vor morgen 😁

Nö.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
6 IPO CSG -2,05 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen