RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,40 EUR
-5,47 % -2,63
16:06:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.644
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.02.2026 10:37 Uhr
0
😂😎 KATASTROPHE - Aber wenn es tief fällt (z.B. 50% kann es wieder 100% steigen um das gleiche zu haben) 🤠😀😆
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.02.2026 10:37 Uhr
0

Jetzt kann es auch auf 45€ fallen.

💣💣💣💣😆
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:38 Uhr
0
Wisst ihr, ich weis börse ist wie Frau nicht logisch!😜 Aber selbst wenn Donald, Xi, Wladimir, Wolodomir, Mullahs, Benjamin alle samt seid monaten an einem Tisch sitzen und Gummibärchen essen würden und sich voll dolle lieb hätten und somit auf Sicht der nächsten 20Jahre kein Konflikt in Sicht währe, müsste doch trotzdem jedem Schimpansen klar sein, dass Europa in einem nie dagewesenen ausmaß aufrüstet nach Jahrzehnten der Abrüstung und das das am ende Billionen in die Kassen der Rüstung spülen wird und in anbetracht dieses Wissens kann ich das hier mit meinem kleinen Köpfchen nicht fassen!🫣🤔🤣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:41 Uhr
1
Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:42 Uhr
0
Tut mir leid, ich höre jetzt auf damit!😘
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:30 Uhr
0
Jetzt kann es auch auf 45€ fallen.
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:29 Uhr
0

Jop, oh meno😔😔😔🫣

Schon passiert 🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:29 Uhr
0

Gleich fällt die 50€ 🙈

Jop, oh meno😔😔😔🫣
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:28 Uhr
0
Meine Vermutung, dass viele ihre Gelder aus den Märkten ziehen tritt deutlich früher in Kraft. Ich dachte erst ende 2026 bzw. im Laufe 2027... So kann ma sich Täuschen 🤷‍♂️
E
Engin, 05.02.2026 10:28 Uhr
0

Der schlaue Kommentar für heute 😅

Du bist aber vor mir in der Reihe
F
Flafbaff, 05.02.2026 10:27 Uhr
0

Geht der Laden pleite oder was ist los

Der schlaue Kommentar für heute 😅
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:27 Uhr
0
Gleich fällt die 50€ 🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:26 Uhr
0
Auch mal etwas aushalten und durchstehen lernen, gilt nicht nur für die Börse!☝️😉🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:25 Uhr
0

Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏

Es nützt ja nichts, wer A sagt muss auch B sagen. Schliesslich sind hier die meisten keine Trader sondern Langzeit investoren und auf lange Sicht, kann es nicht 10Jahre nur steil bergauf gehen, trönen gehören "leider" auch immer mit dazu! Aber das Unternehmen ist Grundsolide und das reicht um zu wissen das es auch wieder drehen wird! Und weisst du noch was, dass formt den Charakter!😉😘
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.02.2026 10:23 Uhr
1

Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏

Früher hatte man Aktien über Jahrzehnte. Die Junge Generation meint, man wird in 2 Jahren reich. 😎
E
Erkanisto, 05.02.2026 10:18 Uhr
1
Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,12 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen