RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
Sagte ja nicht, dass sie völlig überflüssig sind. Wenn man gegen schwache Gegner, wie im Gazastreifen, agiert. Bei modernen Armeen wird man auf autonome Roboterfahrzeuge setzen müssen, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte. Mit dem Panzer in seiner jetzigen Form wird man seine Soldaten nur sinnlos verheizen.
Sagte ja nicht, dass sie völlig überflüssig sind. Wenn man gegen schwache Gegner, wie im Gazastreifen, agiert. Bei modernen Armeen wird man auf autonome Roboterfahrzeuge setzen müssen, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte. Mit dem Panzer in seiner jetzigen Form wird man seine Soldaten nur sinnlos verheizen.
Es ist mir völlig egal, was du für richtig hältst.Es handelt sich um Fakten, und du kannst schreiben, was du willst. In der aktuellen Version werden die Panzer nicht mehr lange existieren. Mometan gibt es noch keinen gleichwertigen Ersatz. Das wird sich in nicht allzu ferner Zukunft jedoch ändern. Bedeutet nicht, dass Renk da nicht mitmischt. Getriebe etc. wird man für Bodenfahrzeuge immer benötigen. Nur das, was gerade vom Band läuft, ist in der jetzigen Form notwendige Geldverschwendung, weil es eben noch nichts anderes, geeigneteres gibt.
Brauch ich für meinen Teil nicht durchs Internet zu jagen. Ein Blick in die Ukraine genügt, um die Frage für mich mit einem klaren Nein zu beantworten. Der klassische Panzer in seiner bisherigen Verwendung ist nur noch teures Kanonenfutter für die Drohnen und andere Lenkwaffen.
Brauch ich für meinen Teil nicht durchs Internet zu jagen. Ein Blick in die Ukraine genügt, um die Frage für mich mit einem klaren Nein zu beantworten. Der klassische Panzer in seiner bisherigen Verwendung ist nur noch teures Kanonenfutter für die Drohnen und andere Lenkwaffen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |