RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

43,02 EUR
-6,25 % -2,87
15:30:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.689
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 7:46 Uhr
0

Gerade deswegen könnte ein Krieg die perfekte innenpolitische Ablenkung für ihn sein. Wurde schon öfter so gehandhabt.

Stimmt
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 7:49 Uhr
0
+++ 07:29 Bericht: Selenskyj plant Referendum über mögliches Friedensabkommen +++ 11.02.2026 00:01 Die Ukraine beginnt einem Medienbericht zufolge mit den Planungen für eine Präsidentschaftswahl und ein Referendum über ein mögliches Friedensabkommen mit Russland. Präsident Wolodymyr Selenskyj werde das Vorhaben am 24. Februar vorstellen, meldet die "Financial Times" unter Berufung auf offizielle Vertreter aus der Ukraine und Europa, die in die Planungen eingeweiht sind. Als Termin ist früheren Medienberichten zufolge der Mai im Gespräch.
Renk02
Renk02, 11.02.2026 7:55 Uhr
0

+++ 07:29 Bericht: Selenskyj plant Referendum über mögliches Friedensabkommen +++ 11.02.2026 00:01 Die Ukraine beginnt einem Medienbericht zufolge mit den Planungen für eine Präsidentschaftswahl und ein Referendum über ein mögliches Friedensabkommen mit Russland. Präsident Wolodymyr Selenskyj werde das Vorhaben am 24. Februar vorstellen, meldet die "Financial Times" unter Berufung auf offizielle Vertreter aus der Ukraine und Europa, die in die Planungen eingeweiht sind. Als Termin ist früheren Medienberichten zufolge der Mai im Gespräch.

Könnte heute für Renk sehr schlecht werden 🙈😅
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 7:58 Uhr
0
Oh ja….warum auch immer.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 8:06 Uhr
0

Könnte heute für Renk sehr schlecht werden 🙈😅

Wieso? Bis dato gibt es keine Alternative zu Selensky, die eine andere Politik macht. Außerdem ist die Mehrheit gegen Gebietsabtretungen. Selensky ist einfach nur schlau genug !
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 7:31 Uhr
0

Bin mal gespannt, was der Israeli noch alles unternehmen wird, Trump hat momentan ganz andere Probleme, auch rund um die Epstein - Sache 😂

Gerade deswegen könnte ein Krieg die perfekte innenpolitische Ablenkung für ihn sein. Wurde schon öfter so gehandhabt.
J
John1234321, 11.02.2026 7:28 Uhr
0
Und scheinbar haben wir uns von Rheinmetall abgekoppelt 💪💪😅
J
John1234321, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Also wenn die heute wieder nach 9 ins Grüne fährt dann 🥰❤️🚀🎉🥳🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 7:23 Uhr
0
Irgendjemand will die renk dreistellig sehen Krass wie die plötzlich gepuscht wird
N
Nordhimmel, 11.02.2026 7:22 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/waffen-wunder-renk-startschuss-zur-75-euro-rally-nach-dem-mdax-beben/
K
Kleinarwin, 11.02.2026 7:21 Uhr
0
Bin mal gespannt, was der Israeli noch alles unternehmen wird, Trump hat momentan ganz andere Probleme, auch rund um die Epstein - Sache 😂
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 6:57 Uhr
0
Ganz interessant. besonders der erste Absatz 😅 und der Fakt, dass auch Israel massiv aufrüsten wird. https://www.timesofisrael.com/taco-time-israel-is-bracing-itself-to-fight-iran-again-but-the-decision-is-trumps/amp/
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.02.2026 19:25 Uhr
0
https://capital.com/de-de/market-updates/renk-group-stock-forecast-10-02-2026
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 18:20 Uhr
0

Hoffentlich müssen die danach Insolvenz anmelden...

👍🤣🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 17:56 Uhr
0

Oh ich glaube die Woche wird für die LV noch teuer. Naja, haben bestimmt genug Millionen verdient.

Hoffentlich müssen die danach Insolvenz anmelden...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
9 Siemens Energy -2,75 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 IPO CSG -6,53 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen