RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,57 EUR
-7,25 % -3,33
16:53:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.689
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Gegen Europa ...
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Dann Sitzen wir auch im kalten ..
T
Tobitop, 11.02.2026 9:46 Uhr
0

Dann Sitzen wir auch im kalten ..

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:53 Uhr
0

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.

Wow .
E
Epopiet, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Was ein gezocke. Ekelig.
ek5
ek5, 11.02.2026 9:37 Uhr
0
Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
Darum: es muss endlich Frieden sein .
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Leute, warum denn immer und immer wieder so überrascht? Es wird wieder über Frieden geblubbert, da geht's immer runter..
ek5
ek5, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴

Hatte gestern überlegt auszusteigen (kurzfristig), aber in der Vergangenheit war’s immer ein Fehler.
HeGGbert
HeGGbert, 11.02.2026 9:01 Uhr
0
Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴
Mixer65
Mixer65, 11.02.2026 8:54 Uhr
0

Das soll einer verstehen😡

Was genau ?
E
Erkanisto, 11.02.2026 8:42 Uhr
0
Das soll einer verstehen😡
Kemach
Kemach, 11.02.2026 8:29 Uhr
3

Selensky ist mittlerweile ein niemand für den sich überhaupt noch irgendjemand interessiert

Bei solchen Kommentaren wird mir ganz anders, wir sitzen in der warmen Wohnung und schreiben so ein Mist. Ich habe höchsten Respekt vor den Ukrainern.
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 8:19 Uhr
0

Korrektur?

Nachrichten bedingte Korrektur ja ;)
K
Kleinarwin, 11.02.2026 8:18 Uhr
0
Korrektur?
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 8:11 Uhr
0

Wieso? Bis dato gibt es keine Alternative zu Selensky, die eine andere Politik macht. Außerdem ist die Mehrheit gegen Gebietsabtretungen. Selensky ist einfach nur schlau genug !

Hat sich schon etwas geändert soooo klar ist das nicht mehr wie es schob war.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen