RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,57 EUR
-7,25 % -3,33
16:53:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.689
E
Epopiet, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Was ein gezocke. Ekelig.
AndiDecke
AndiDecke, 11.02.2026 9:57 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Hast nen Link?
ek5
ek5, 11.02.2026 9:58 Uhr
1
www.fr.de/politik/ukraine-krieg-aktuell-laut-estnischem-geheimdienst-plant-putin-naechsten-krieg-zr-94164387.html
E
Epopiet, 11.02.2026 10:00 Uhr
0

www.fr.de/politik/ukraine-krieg-aktuell-laut-estnischem-geheimdienst-plant-putin-naechsten-krieg-zr-94164387.html

Dann sind sie bald wenn nicht schon pleite.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:53 Uhr
0

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.

Wow .
T
Tobitop, 11.02.2026 9:46 Uhr
0

Dann Sitzen wir auch im kalten ..

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Dann Sitzen wir auch im kalten ..
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Gegen Europa ...
ek5
ek5, 11.02.2026 9:37 Uhr
0
Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
Darum: es muss endlich Frieden sein .
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Leute, warum denn immer und immer wieder so überrascht? Es wird wieder über Frieden geblubbert, da geht's immer runter..
ek5
ek5, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴

Hatte gestern überlegt auszusteigen (kurzfristig), aber in der Vergangenheit war’s immer ein Fehler.
HeGGbert
HeGGbert, 11.02.2026 9:01 Uhr
0
Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴
Mixer65
Mixer65, 11.02.2026 8:54 Uhr
0

Das soll einer verstehen😡

Was genau ?
E
Erkanisto, 11.02.2026 8:42 Uhr
0
Das soll einer verstehen😡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen