RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.695
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 13:26 Uhr
0
Nein, natürlich kenne ich auch keine! Denk auch das es keine gibt! Ich bin mir nur nicht sicher das alles mit rechten Dingen zugehen würde bei Wahlen.
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 13:27 Uhr
0

Möglich, ich kenne aber keine Quelle die besagt, dass die Mehrheit der Ukrainern für Gebietsabtretungen ist. Kennst du eine? Kriegsmüde ja, weiterleben unter russischer Diktatur, niemals. Die Ukrainer haben mehr Patriotismus als wir Deutschen!

Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 11.02.2026 13:35 Uhr
0

Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff

Genau das ist der Plan. Und wann´s zum nächsten Mal knallt, wird´s sehr wahrscheinlich WWIII heißen.
ek5
ek5, 11.02.2026 15:54 Uhr
1
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv
K
Kleinarwin, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/hTkRK
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 13:19 Uhr
0
Möglich, ich kenne aber keine Quelle die besagt, dass die Mehrheit der Ukrainern für Gebietsabtretungen ist. Kennst du eine? Kriegsmüde ja, weiterleben unter russischer Diktatur, niemals. Die Ukrainer haben mehr Patriotismus als wir Deutschen!
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 13:14 Uhr
0

Naja die Alternativen wären Mychailo Fedorow und Denys Schmyhal und die vertreten beim Thema Gebietsabtretungen genau die selbe Meinung wie der größte Teil der Ukrainer !

Aber das Volk steht nicht mehr so stark hinter ihm wie es schon war, gleiches bei den Gebieten, da sind die meisten zwar noch dagegen aber es sind verständlicherweise immer mehr müde vom Krieg.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 12:34 Uhr
0

Hat sich schon etwas geändert soooo klar ist das nicht mehr wie es schob war.

Naja die Alternativen wären Mychailo Fedorow und Denys Schmyhal und die vertreten beim Thema Gebietsabtretungen genau die selbe Meinung wie der größte Teil der Ukrainer !
K
Kleinarwin, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Heute doch noch was grünes ?:)
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 11:31 Uhr
0

Ja was denn, du sagst doch immer Selensky soll die Gebiete abtreten damit Frieden ist. Sollte Putin den Osten Deutschlands wieder haben wollen dann müssen wir es des Friedenswillen eben so tun. Wenn es aber dich betrifft ist es natürlich wieder ein ganz andere Sache…..

Ohje.
K
Kleinarwin, 11.02.2026 11:01 Uhr
0

Gerade deswegen könnte ein Krieg die perfekte innenpolitische Ablenkung für ihn sein. Wurde schon öfter so gehandhabt.

Er wird sie höchstens an seinem letzten Tag als Präsident begnadigen habe ich gelesen:) bin ich mal gespannt, ja dem Iran wird stand jetzt erstmal nur weiter gedroht.
ek5
ek5, 11.02.2026 10:54 Uhr
0
Atomgespräche im Oman Trump droht Iran mit Entsendung weiterer Flotte 11.02.2026 09:24 Quelle NTV
ek5
ek5, 11.02.2026 10:36 Uhr
0
Ich finds schade heute. Wir hatten echt blöde Börsentage, kurz war’s besser, nun wieder ätzend
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 10:28 Uhr
0
Sollte jetzt zeitnah Frieden in der Ukraine sein gehört zum Abkommen schrittweise die Sanktionen aufzuheben, der Rubel wird in wieder rollen und wir werden sein Aufrüsten bezahlen auf Wunsch der USA ;) hört sich krank und blöd an, könnte allerdings durchaus so kommen.
raudi88
raudi88, 11.02.2026 10:07 Uhr
0

Das ist zu hoffen. Aber er findet sicher Möglichkeit Geld zu generieren

Genauso ist das, und der wird auch keine Ruhe geben….ist leider so Solche diktatorischen Menschen verfolgen nur Macht, Geld und ihr Ego
E
Epopiet, 11.02.2026 10:05 Uhr
0

Das ist zu hoffen. Aber er findet sicher Möglichkeit Geld zu generieren

Scharz Geld 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen