RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,57 EUR
-7,25 % -3,33
16:53:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.689
ek5
ek5, 11.02.2026 10:04 Uhr
0

Die Russen.

Das ist zu hoffen. Aber er findet sicher Möglichkeit Geld zu generieren
E
Epopiet, 11.02.2026 10:04 Uhr
0
Für mich aber es geht leider um Menschen. Würde nichts abgetreten.
E
Epopiet, 11.02.2026 10:05 Uhr
0

Das ist zu hoffen. Aber er findet sicher Möglichkeit Geld zu generieren

Scharz Geld 😅😅
raudi88
raudi88, 11.02.2026 10:07 Uhr
0

Das ist zu hoffen. Aber er findet sicher Möglichkeit Geld zu generieren

Genauso ist das, und der wird auch keine Ruhe geben….ist leider so Solche diktatorischen Menschen verfolgen nur Macht, Geld und ihr Ego
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 10:28 Uhr
0
Sollte jetzt zeitnah Frieden in der Ukraine sein gehört zum Abkommen schrittweise die Sanktionen aufzuheben, der Rubel wird in wieder rollen und wir werden sein Aufrüsten bezahlen auf Wunsch der USA ;) hört sich krank und blöd an, könnte allerdings durchaus so kommen.
T
Tobitop, 11.02.2026 10:02 Uhr
0

Wow .

Ja was denn, du sagst doch immer Selensky soll die Gebiete abtreten damit Frieden ist. Sollte Putin den Osten Deutschlands wieder haben wollen dann müssen wir es des Friedenswillen eben so tun. Wenn es aber dich betrifft ist es natürlich wieder ein ganz andere Sache…..
E
Epopiet, 11.02.2026 10:02 Uhr
0
Die Russen.
ek5
ek5, 11.02.2026 10:01 Uhr
0

Dann sind sie bald wenn nicht schon pleite.

Wer soll pleite sein ?
E
Epopiet, 11.02.2026 10:00 Uhr
0

www.fr.de/politik/ukraine-krieg-aktuell-laut-estnischem-geheimdienst-plant-putin-naechsten-krieg-zr-94164387.html

Dann sind sie bald wenn nicht schon pleite.
ek5
ek5, 11.02.2026 9:58 Uhr
1
www.fr.de/politik/ukraine-krieg-aktuell-laut-estnischem-geheimdienst-plant-putin-naechsten-krieg-zr-94164387.html
AndiDecke
AndiDecke, 11.02.2026 9:57 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Hast nen Link?
E
Epopiet, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Was ein gezocke. Ekelig.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:53 Uhr
0

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.

Wow .
T
Tobitop, 11.02.2026 9:46 Uhr
0

Dann Sitzen wir auch im kalten ..

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Dann Sitzen wir auch im kalten ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,88 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen