RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,63 EUR
-7,12 % -3,27
18:25:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.691
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 17:34 Uhr
0

So ist das wenn man die Scheuklappen auf hat. 😉

Ich bin bloß Realist.. ich hab dabei keinerlei Emotionen.. natürlich ist das ein Diktatfrieden und natürlich ist das sehr sehr schlecht für die Ukraine , aber es ist unausweichlich dass sie irgendwann diesen schlechten Deal eingehen müssen .. vielleicht nicht bald , aber es wird passieren..
N
Nordhimmel, 11.02.2026 17:55 Uhr
0
Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 18:07 Uhr
1

Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?

Ja, manchmal muss man Anlauf nehmen um höher zu kommen.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:25 Uhr
1

Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?

DAX ziemlich ähnlicher Chart . Hat nix mit Renk zu tun.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:48 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article698c69e73c09ee32bcddcef5/arktis-moskau-droht-mit-groenland-massnahmen-einschliesslich-militaertechnischer-natur.html
T
Tobitop, 11.02.2026 16:53 Uhr
0

Ohje.

So ist das wenn man die Scheuklappen auf hat. 😉
T
Tobitop, 11.02.2026 16:52 Uhr
0
Und der Krieg hört dann auch nicht auf
T
Tobitop, 11.02.2026 16:51 Uhr
0

Doch , unter den Bedingungen Russlands...

Du verstehst es immer noch nicht das es dann kein Frieden ist….
K
Kawa10, 11.02.2026 16:37 Uhr
0
Der Kursverlauf ist heute mal wieder sowas von gar nicht manipuliert
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Da wird sich null Komma null geändert haben... Entweder maximal Forderungen oder weiter Krieg.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 16:29 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv

Doch , unter den Bedingungen Russlands...
K
Kleinarwin, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/hTkRK
ek5
ek5, 11.02.2026 15:54 Uhr
1
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 11.02.2026 13:35 Uhr
0

Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff

Genau das ist der Plan. Und wann´s zum nächsten Mal knallt, wird´s sehr wahrscheinlich WWIII heißen.
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 13:27 Uhr
0

Möglich, ich kenne aber keine Quelle die besagt, dass die Mehrheit der Ukrainern für Gebietsabtretungen ist. Kennst du eine? Kriegsmüde ja, weiterleben unter russischer Diktatur, niemals. Die Ukrainer haben mehr Patriotismus als wir Deutschen!

Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 13:26 Uhr
0
Nein, natürlich kenne ich auch keine! Denk auch das es keine gibt! Ich bin mir nur nicht sicher das alles mit rechten Dingen zugehen würde bei Wahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
7 Strategy B -7,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,32 %
10 Investmentchancen +0,86 %
Alle Diskussionen