RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
-7,23 % -3,32
21:09:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.693
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 13:19 Uhr
0
Möglich, ich kenne aber keine Quelle die besagt, dass die Mehrheit der Ukrainern für Gebietsabtretungen ist. Kennst du eine? Kriegsmüde ja, weiterleben unter russischer Diktatur, niemals. Die Ukrainer haben mehr Patriotismus als wir Deutschen!
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 13:14 Uhr
0

Naja die Alternativen wären Mychailo Fedorow und Denys Schmyhal und die vertreten beim Thema Gebietsabtretungen genau die selbe Meinung wie der größte Teil der Ukrainer !

Aber das Volk steht nicht mehr so stark hinter ihm wie es schon war, gleiches bei den Gebieten, da sind die meisten zwar noch dagegen aber es sind verständlicherweise immer mehr müde vom Krieg.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 12:34 Uhr
0

Hat sich schon etwas geändert soooo klar ist das nicht mehr wie es schob war.

Naja die Alternativen wären Mychailo Fedorow und Denys Schmyhal und die vertreten beim Thema Gebietsabtretungen genau die selbe Meinung wie der größte Teil der Ukrainer !
K
Kleinarwin, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Heute doch noch was grünes ?:)
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 11:31 Uhr
0

Ja was denn, du sagst doch immer Selensky soll die Gebiete abtreten damit Frieden ist. Sollte Putin den Osten Deutschlands wieder haben wollen dann müssen wir es des Friedenswillen eben so tun. Wenn es aber dich betrifft ist es natürlich wieder ein ganz andere Sache…..

Ohje.
K
Kleinarwin, 11.02.2026 11:01 Uhr
0

Gerade deswegen könnte ein Krieg die perfekte innenpolitische Ablenkung für ihn sein. Wurde schon öfter so gehandhabt.

Er wird sie höchstens an seinem letzten Tag als Präsident begnadigen habe ich gelesen:) bin ich mal gespannt, ja dem Iran wird stand jetzt erstmal nur weiter gedroht.
ek5
ek5, 11.02.2026 10:54 Uhr
0
Atomgespräche im Oman Trump droht Iran mit Entsendung weiterer Flotte 11.02.2026 09:24 Quelle NTV
ek5
ek5, 11.02.2026 10:36 Uhr
0
Ich finds schade heute. Wir hatten echt blöde Börsentage, kurz war’s besser, nun wieder ätzend
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 10:28 Uhr
0
Sollte jetzt zeitnah Frieden in der Ukraine sein gehört zum Abkommen schrittweise die Sanktionen aufzuheben, der Rubel wird in wieder rollen und wir werden sein Aufrüsten bezahlen auf Wunsch der USA ;) hört sich krank und blöd an, könnte allerdings durchaus so kommen.
raudi88
raudi88, 11.02.2026 10:07 Uhr
0

Das ist zu hoffen. Aber er findet sicher Möglichkeit Geld zu generieren

Genauso ist das, und der wird auch keine Ruhe geben….ist leider so Solche diktatorischen Menschen verfolgen nur Macht, Geld und ihr Ego
E
Epopiet, 11.02.2026 10:05 Uhr
0

Das ist zu hoffen. Aber er findet sicher Möglichkeit Geld zu generieren

Scharz Geld 😅😅
E
Epopiet, 11.02.2026 10:04 Uhr
0
Für mich aber es geht leider um Menschen. Würde nichts abgetreten.
ek5
ek5, 11.02.2026 10:04 Uhr
0

Die Russen.

Das ist zu hoffen. Aber er findet sicher Möglichkeit Geld zu generieren
T
Tobitop, 11.02.2026 10:02 Uhr
0

Wow .

Ja was denn, du sagst doch immer Selensky soll die Gebiete abtreten damit Frieden ist. Sollte Putin den Osten Deutschlands wieder haben wollen dann müssen wir es des Friedenswillen eben so tun. Wenn es aber dich betrifft ist es natürlich wieder ein ganz andere Sache…..
E
Epopiet, 11.02.2026 10:02 Uhr
0
Die Russen.
ek5
ek5, 11.02.2026 10:01 Uhr
0

Dann sind sie bald wenn nicht schon pleite.

Wer soll pleite sein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,07 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen