RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:15 Uhr
0
Jetzt hab ich nur 550 Stück im Moment... Wollte wieder auf 700-800 mindestens hoch. Tja... 😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:16 Uhr
0

😂🤙 dachte auch ich schaffe noch unter 52€ rum genug nach zu legen... Geld kam gestern erst. Da war noch nicht alles da. Konnte nur 9 Stück noch schnell abholen. Dachte diese Woche noch genug Zeit unter 57€ einzukaufen. Tja. Pech gehabt 😂😂😂🙈🙈🙈

Ja gut, 52€ dachte ich eh nicht mehr dran aber genau, die 57€ dachte ich kein Problem!😐
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:17 Uhr
0
Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:18 Uhr
0
Zumindest hat es bei Volatus heute geklappt... Ufffffff 😅🤙 Kanada und so...
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:23 Uhr
0

Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈

Optimismus ist ja supi aber du immer!😘
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:15 Uhr
0

Hallo @all, war so klar!!!! Wollte noch was umschichten und jetzt wieder das! Oh meno!🤭😅🤣

😂🤙 dachte auch ich schaffe noch unter 52€ rum genug nach zu legen... Geld kam gestern erst. Da war noch nicht alles da. Konnte nur 9 Stück noch schnell abholen. Dachte diese Woche noch genug Zeit unter 57€ einzukaufen. Tja. Pech gehabt 😂😂😂🙈🙈🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:14 Uhr
0
Könnte aber ja noch werden!😊😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

ist das jetzt (auch) ein short squeeze, dass das heute so steigt?

Nein😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

Leos

So sieht das aus, Kanada nutzt auch ganze Leopard familie!😉😊
m
max234, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

Leute , es geht los . Die Zeichen sind da...

ist das jetzt (auch) ein short squeeze, dass das heute so steigt?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:08 Uhr
0

Leute , es geht los . Die Zeichen sind da...

Hallo @all, war so klar!!!! Wollte noch was umschichten und jetzt wieder das! Oh meno!🤭😅🤣
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:04 Uhr
0
Ende nächster oder übernächster Woche ca. 72 €...! Dann lache ich 🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:03 Uhr
0
Uiuiuiu. 60,50€ war klar. Jetzt 61€ 🚀🚀🚀😁
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:01 Uhr
0

Muss leider noch eine Weile aushalten, bin mit einem EK von 77 ,40 Euro rein . Bin zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die 100 locker erreicht. Zwischenzeitlich hab ich da meine Zweifel dran

Da hättest EK aber schön drücken können... Eigentlich 😅👌
Kemach
Kemach, 18.02.2026 15:52 Uhr
0

Muss leider noch eine Weile aushalten, bin mit einem EK von 77 ,40 Euro rein . Bin zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die 100 locker erreicht. Zwischenzeitlich hab ich da meine Zweifel dran

Hast du nie den EK gedrückt
Pepa24
Pepa24, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Muss leider noch eine Weile aushalten, bin mit einem EK von 77 ,40 Euro rein . Bin zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die 100 locker erreicht. Zwischenzeitlich hab ich da meine Zweifel dran
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen