RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.828
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:18 Uhr
0
Zumindest hat es bei Volatus heute geklappt... Ufffffff 😅🤙 Kanada und so...
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:23 Uhr
0

Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈

Optimismus ist ja supi aber du immer!😘
F
FliegerMaverik, 18.02.2026 16:26 Uhr
0
nein 300 Euro dieses Jahr noch menno .....und heute Abend am heulen
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:26 Uhr
1

nein 300 Euro dieses Jahr noch menno .....und heute Abend am heulen

Bei 300€... Ja da heulen wir ALLE zusammen im Chor 😂🤙🙏
Renk76md
Renk76md, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Uiuiui was seh ich da!!! Bewegung nach oben. Sehr rasant 🚀🚀🚀 die 50er Preise scheinen Geschichte zu sein!!
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:17 Uhr
0
Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:16 Uhr
0

😂🤙 dachte auch ich schaffe noch unter 52€ rum genug nach zu legen... Geld kam gestern erst. Da war noch nicht alles da. Konnte nur 9 Stück noch schnell abholen. Dachte diese Woche noch genug Zeit unter 57€ einzukaufen. Tja. Pech gehabt 😂😂😂🙈🙈🙈

Ja gut, 52€ dachte ich eh nicht mehr dran aber genau, die 57€ dachte ich kein Problem!😐
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:15 Uhr
0
Jetzt hab ich nur 550 Stück im Moment... Wollte wieder auf 700-800 mindestens hoch. Tja... 😅
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:15 Uhr
0

Hallo @all, war so klar!!!! Wollte noch was umschichten und jetzt wieder das! Oh meno!🤭😅🤣

😂🤙 dachte auch ich schaffe noch unter 52€ rum genug nach zu legen... Geld kam gestern erst. Da war noch nicht alles da. Konnte nur 9 Stück noch schnell abholen. Dachte diese Woche noch genug Zeit unter 57€ einzukaufen. Tja. Pech gehabt 😂😂😂🙈🙈🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:14 Uhr
0
Könnte aber ja noch werden!😊😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

ist das jetzt (auch) ein short squeeze, dass das heute so steigt?

Nein😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

Leos

So sieht das aus, Kanada nutzt auch ganze Leopard familie!😉😊
m
max234, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

Leute , es geht los . Die Zeichen sind da...

ist das jetzt (auch) ein short squeeze, dass das heute so steigt?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:08 Uhr
0

Leute , es geht los . Die Zeichen sind da...

Hallo @all, war so klar!!!! Wollte noch was umschichten und jetzt wieder das! Oh meno!🤭😅🤣
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:04 Uhr
0
Ende nächster oder übernächster Woche ca. 72 €...! Dann lache ich 🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:03 Uhr
0
Uiuiuiu. 60,50€ war klar. Jetzt 61€ 🚀🚀🚀😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen