RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
MarthaKrypton,
22.02.2026 18:58 Uhr
1
Morgen sagt Peskow dann: "Es sind gegenwärtig keine direkten Gespräche geplant... Es ergibt zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sinn... Irgendwann bestimmt... Wir sind für alles offen... Aber nicht jetzt... Erstmal müssen konkrete Ergebnisse zu Papier gebracht werden... Alles sehr produktiv, aber nicht ausreichend... Bla bla.
Pyroboy,
22.02.2026 19:00 Uhr
0
Naja unrecht habt ihr nicht aber wenn Trump wieder "Ergebnisse" fordert ist Putin eventuell dazu gezwungen selbst wenn nix passiert zumindest gehe ich nicht davon aus, aber für die Aktie und uns wäre es halt wieder echt k... 👎🏻
MarthaKrypton,
22.02.2026 19:04 Uhr
0
Am Ende muss man sich im Klaren darüber sein, dass das vermutlich jetzt so lange hin- und hergehen wird, bis irgendwann eine Einigung gefunden wird.
Pyroboy,
22.02.2026 18:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101132346/ukraine-krieg-witkoff-stellt-treffen-von-selenskyj-und-putin-in-aussicht.html
Pastor123459876,
22.02.2026 8:48 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/renk-technologische-innovationen-fuer-maritime-sicherheit.html
Nordhimmel,
21.02.2026 23:57 Uhr
0
Diese reißerischen Überschriften immer. :O https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-extreme-meinung/
DanielPro,
21.02.2026 22:44 Uhr
1
https://www.n-tv.de/ratgeber/Renk-mit-25-Prozent-Chance-id30384689.html
DanielPro,
21.02.2026 0:10 Uhr
0
Schauen wir was jetzt passiert...
https://kaizen-blog.org/absolut-beschaemt-wie-trump-nach-der-tarif-niederlage-den-supreme-court-zum-loyalitaetstest-erklaert/?sfnsn=scwspmo&fbclid=IwdGRleAQFyQxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEek40ErFNW0i120K25jtnXxnV8t8RS1hgJWxXTzJ_9OOPUHKqFc1xo0CDvOF8_aem_zy-yn5qFux62vXFUnnKCDg
DanielPro,
20.02.2026 20:47 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Glückwunsch. Ich habe nur 300 Stück bei 75/76€ rum verkauft. War zu gierig... Hätte ma machen können... Alles raus und bei 49€ wieder ordentlich Einkaufen. Tja... 😂🤦♂️
Kaierl,
20.02.2026 20:25 Uhr
0
Ich gehe jetzt mehr in traditionelle Werte mit Zukunftsperspektiven..Heidelberg Materials hat mir viel Spaß gemacht die letzten Tage..aber ich bin nach wie vor hier investiert und bin überzeugt von der langfristigen Performance..aber nicht kurzfristig..höchst Volatil..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |