RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
DanielPro,
23.02.2026 12:39 Uhr
0
Traurig, dass es auch so gut an der Börse funktioniert... Verhandlungen angekündigt. Kurs geht runter... Hat nix gebracht... Kurs geht wieder nach oben... Ufffffff 🤔
Alex_KL,
23.02.2026 13:54 Uhr
1
Schon komisch alles….
Selenskyj wird immer frecher und selbstbewusster auch in Richtung Trump.
Ukraine Frieden sehe ich nicht so schnell, leider.
Naja dem Iran scheint auch egal zu sein was Donald Duck von Ihnen will.
Zu guter letzt zerlegen in Mexiko die Kartelle auch noch das Land damit sie brav weiter in die USA schmuggeln können.
Nicht das der Ami noch ein Papier🐅 ist oder wird ;)
KäseLaugenStange777,
23.02.2026 14:19 Uhr
0
Also ich hab nur eine Erklärung. Energie und stahl geht seit Monaten steil und wir bald ein Jahr seitwärtsbewegung. Unsere Zeit kommt bald
KäseLaugenStange777,
23.02.2026 14:21 Uhr
0
Schon komisch alles…. Selenskyj wird immer frecher und selbstbewusster auch in Richtung Trump. Ukraine Frieden sehe ich nicht so schnell, leider. Naja dem Iran scheint auch egal zu sein was Donald Duck von Ihnen will. Zu guter letzt zerlegen in Mexiko die Kartelle auch noch das Land damit sie brav weiter in die USA schmuggeln können. Nicht das der Ami noch ein Papier🐅 ist oder wird ;)
Ist doch logisch. Weltfirmen verdienen Verdeckt mit anderen Firmen am Krieg. Trump ist ne null Nummer. Große Fische haben Interesse an dem Krieg
DanielPro,
23.02.2026 11:33 Uhr
0
Das es immer wieder funktioniert 🤦♂️🤦♂️🤦♂️verstehe es wirklich nicht....
MarthaKrypton,
22.02.2026 22:05 Uhr
5
Auch im Interesse der Rüstungsaktien wäre eine baldige Einigung gut. Dann gäbe es zwar erstmal vermutlich nen fetten kurzfristigen Rücksetzer, aber dann könnte man sich wieder mehr auf die Fundamentalen konzentrieren, das Gezocke würde weniger und die Aktie könnte gesund anhand der Daten des Unternehmens und weniger wegen der Emotionen steigen. Solange die Verhandlungen andauern, wird es stark volatil bleiben. Meine Meinung.
ek5,
22.02.2026 20:56 Uhr
0
Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 20:38 Moskau erwartet neue Friedensgespräche in Kürze +++
22.02.2026 00:01
NTV
Ma.k,
22.02.2026 19:14 Uhr
0
Jab. Sag ich schon sehr lange... Wurde dafür immer ziemlich angegangen... Aber langsam kommt mehr Verständnis dafür auf ...
MarthaKrypton,
22.02.2026 19:04 Uhr
0
Am Ende muss man sich im Klaren darüber sein, dass das vermutlich jetzt so lange hin- und hergehen wird, bis irgendwann eine Einigung gefunden wird.
Pyroboy,
22.02.2026 19:00 Uhr
0
Naja unrecht habt ihr nicht aber wenn Trump wieder "Ergebnisse" fordert ist Putin eventuell dazu gezwungen selbst wenn nix passiert zumindest gehe ich nicht davon aus, aber für die Aktie und uns wäre es halt wieder echt k... 👎🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |