RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
K
Kleinarwin, 24.02.2026 7:53 Uhr
0

Verpufft doch leider eh wieder. Hoffentlich nicht

Iwann muss der Knoten platzen, da bin ich zuversichtlich, die Frage ist immer nur, es kommen komischerweise hauptsächlich nur noch positive News bzgl Renk, wenn iwo wieder Friedensverhandlungen sind, merkwürdig iwie 😂 so kommt es mir zumindest vor 😂
ek5
ek5, 24.02.2026 9:14 Uhr
0
Sorry, aber bei der Branche diese Kursbewegungen zu sehen ist einfach nur krank! Die Rüstungsindustrie wird die nächsten Jahre viel verdienen und wir müssen jeden Tag sowas sehen? Einfach nur krank!!
A
Albico, 24.02.2026 10:01 Uhr
0
Sind das Kaufkurse? Ich meine, wird es wieder hochgehen?
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 7:48 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/oqfVxNhY8P6s0c8MH .

Verpufft doch leider eh wieder. Hoffentlich nicht
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 7:48 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/oqfVxNhY8P6s0c8MH .

Verpufft doch leider eh wieder. Hoffentlich nicht
K
Kleinarwin, 24.02.2026 7:43 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/oqfVxNhY8P6s0c8MH .
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 21:52 Uhr
2

Dann können wir ja bald raus gehen aus RENK... Puste Kuchen mit meine 71/72€ bis nächstes Woche 😂😂😂

Nö, ich bleibe ..
DanielPro
DanielPro, 23.02.2026 21:05 Uhr
0

Ne Spaß beiseite, am Donnerstag sind Iran Verhandlungen.... Falls die gut laufen , geht's runter...

Dann können wir ja bald raus gehen aus RENK... Puste Kuchen mit meine 71/72€ bis nächstes Woche 😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 20:13 Uhr
0
Ne Spaß beiseite, am Donnerstag sind Iran Verhandlungen.... Falls die gut laufen , geht's runter...
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 20:12 Uhr
0

Und morgen ist Dienstag, also geht’s wieder runter, Mittwoch fällt sicher ein Sack Reis in China um, also fällt wieder. Langsam ist das echt nur lächerlich

Das mit dem Dienstag ist doch gar nicht mehr so .. mittlerweile ist es der Montag , Mittwoch und Donnerstag 😂
ek5
ek5, 23.02.2026 20:00 Uhr
0
Und morgen ist Dienstag, also geht’s wieder runter, Mittwoch fällt sicher ein Sack Reis in China um, also fällt wieder. Langsam ist das echt nur lächerlich
Z
ZockerKandidat, 23.02.2026 18:00 Uhr
1

Und wem hilft diese dämliche Aussage? So gut wie jeder sitzt im Minus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Blödsinn, von denen die wirklich Long sind sind die allermeisten im Plus. Wenn dann sind es die Daytrader.
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 17:50 Uhr
0
Ist doch immer so wenn Friedensverhandlungen sind.. die scheitern eh wieder und dann geht's wieder von vorn los
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 17:48 Uhr
0

Locker bleiben. Der Jahres Chart liegt über 100% Gewinn. Was gibt es da zu jammern. Zeit ist ein wirklicher Faktor und Hebel. Einfach Geduld haben.😉🫠🤔

Und wem hilft diese dämliche Aussage? So gut wie jeder sitzt im Minus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen