RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:37 Uhr
1

Nur eine kleine Verständnisfrage, wenn jemand reduziert hat, hat er dann die Aktien zurückgekauft?

Ja genau.. man leiht sich Aktien , verkauft die dann sofort und kauft sie später dann im besten Fall günstiger zurück .
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:40 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht wace Kohle und hat deshalb glatt gestellt.. gibt ja viele bessere Möglichkeiten zur Zeit...
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.03.2026 19:02 Uhr
0
Ja, Pastor. Danke für die ausführliche Antwort
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .
r
robinpro, 03.03.2026 19:38 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei
Sebi83
Sebi83, 03.03.2026 18:03 Uhr
0
Nur eine kleine Verständnisfrage, wenn jemand reduziert hat, hat er dann die Aktien zurückgekauft?
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 16:14 Uhr
1
Wace und ein weiterer LV hat wieder reduziert. Jetzt noch 3,65%
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 16:09 Uhr
0
Schon etwas übertrieben heut wieder.
ek5
ek5, 03.03.2026 15:43 Uhr
0

Sämtliche positive Signale haben auch nichts gebracht.. warum also sollte dann ein negatives was auswirken... Renk ist immun gegen alles 😂

Hoffe du hast recht
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:40 Uhr
1

Bei Renk hat die MACD-Linie (0.2688) die Signallinie (0.2692) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.

Sämtliche positive Signale haben auch nichts gebracht.. warum also sollte dann ein negatives was auswirken... Renk ist immun gegen alles 😂
ek5
ek5, 03.03.2026 15:24 Uhr
0
Leider
ek5
ek5, 03.03.2026 15:24 Uhr
0
Bei Renk hat die MACD-Linie (0.2688) die Signallinie (0.2692) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.
m
mikey0815, 03.03.2026 13:23 Uhr
0

Moin in die Runde, Kauft ihr nach oder wartet ihr ab wohin die Reise geht?

ich sitz weiter meinen ek von 66 aus. zum nachkaufen find ich es viel zu volatil und wirklisch nicht berechenbar. andere kapitalgesellschaften haben ja auch schöne anteile 😉
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.03.2026 12:37 Uhr
0
Sogar der Goldpreis fällt heute an der Börse.
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 12:15 Uhr
0
Ist aber auch viel Blabla. Die Börse macht was sie will. Weiß jeder.
J
Jodel65, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
Moin in die Runde, Kauft ihr nach oder wartet ihr ab wohin die Reise geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen