RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 7:27 Uhr
0

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?
T
Tabaras, 04.03.2026 7:15 Uhr
1

Keine Chance weil die fossilen das ausnutzen und Abzocken. Ein eAuto und ne Wärmepumpe sollte hier aber die Lösung sein. Bei eigener PV auf dem Dach sowieso. Unabhängigkeit ist unbezahlbar. 😉

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.
O
Oldi23, 03.03.2026 22:20 Uhr
1

Und das obwohl Deutschland kaum Treibstoff durch die Straße von Hormus bekommt. Laut chatgpt im kleinen einstelligen Prozentbereich. Das ist doch alles nur eine Möglichkeit Geld zu machen.

Keine Chance weil die fossilen das ausnutzen und Abzocken. Ein eAuto und ne Wärmepumpe sollte hier aber die Lösung sein. Bei eigener PV auf dem Dach sowieso. Unabhängigkeit ist unbezahlbar. 😉
G
Gunne77, 03.03.2026 21:45 Uhr
2

In NRW E5 1,95

Und das obwohl Deutschland kaum Treibstoff durch die Straße von Hormus bekommt. Laut chatgpt im kleinen einstelligen Prozentbereich. Das ist doch alles nur eine Möglichkeit Geld zu machen.
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 21:35 Uhr
1
Ist ja nicht so , dass das alles wegen den USA erst entstanden ist..
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 21:34 Uhr
0
Zu einem sehr vernünftigen Preis 😂
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 21:33 Uhr
0

Trump will die Tankschiffe von der Navy eskortieren lassen - durch die Straße von Hormus, und schon gehen die Kurse nach oben! Unfassbar diese dummen Algorithmen

US-Präsident Donald Trump will den Handel durch die Straße von Hormus, die eigentlich vom Iran kontrolliert wird, mit mehreren Maßnahmen sicherstellen. Er wies eine zuständige US-Behörde an, "zu einem sehr vernünftigen Preis" Risikoversicherungen für die Handelsschifffahrt - insbesondere im Energiebereich - in der Seeregion zur Verfügung zu stellen, wie aus einem seiner Beinträge im sozialen Netzwerk "Truth Social" hervorgeht. Diese sollen für "alle Reedereien" zur Verfügung stehen. "Falls erforderlich, wird die US-Marine so schnell wie möglich mit der Eskortierung von Tankern durch die Straße von Hormus beginnen. Die Vereinigten Staaten werden in jedem Fall den freien Energiefluss in die Welt sicherstellen."
ek5
ek5, 03.03.2026 21:16 Uhr
0
Trump will die Tankschiffe von der Navy eskortieren lassen - durch die Straße von Hormus, und schon gehen die Kurse nach oben! Unfassbar diese dummen Algorithmen
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 20:03 Uhr
0

Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉

Warum? Ich gehe eher von aus das die Zahlen gut sind, die Aussicht auch gut ist und dem Kurs Stabilität geben.
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 19:58 Uhr
0

Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉

Spielt keine Rolle... Ich glaube dass es bald wieder los geht ... Dieser Krieg im nahen Osten wird glaube ich völlig unterschätzt...
S
Schlumpy82, 03.03.2026 19:51 Uhr
0
Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:43 Uhr
0

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei

Ja, gelesen und geteilt, wie heute morgen schon geschrieben, die Börse ist momentan im Wandel, es wird sich wieder ändern.
r
robinpro, 03.03.2026 19:38 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.03.2026 19:02 Uhr
0
Ja, Pastor. Danke für die ausführliche Antwort
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:40 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht wace Kohle und hat deshalb glatt gestellt.. gibt ja viele bessere Möglichkeiten zur Zeit...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen