RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.838
Erkanisto,
04.03.2026 11:39 Uhr
0
Das haben wir seit Monaten, leider sieht man das am Kurs wenig. Wenn man bedenkt, wie der Kurs in die Knie geht bei Friedensgesprächen, müsste es doch bei weiteren Kriegen explodieren. Leider ist es bisher überhaupt nicht so.
Alex_KL,
04.03.2026 11:50 Uhr
1
Die RENK Group AG Quartals-/Jahreszahlen werden am Donnerstag, 05. März 2026 veröffentlicht. Laut aktuellen Finanz-Kalender-Angaben erscheinen die Ergebnisse „after market hours“, also nach Börsenschluss (also nach Handelsschluss in Frankfurt). Das bedeutet typischerweise ab ca. 17:30 MEZ bzw. ab dem frühen Abend am 05. März 2026. 
Sind meist früh morgens da!
robinpro,
04.03.2026 11:52 Uhr
0
Um 11 Uhr ist der Termin. Also kommen die Zahlen morgens:
https://ir.renk.com/media/document/bf06eb8a-d70b-4c44-aa78-fefd24a25556/assets/RENK_FY_2025_Webcast_Invitation.pdf?disposition=inline
Spekulatiuz,
04.03.2026 12:09 Uhr
0
Denke heute haben noch einige zugekauft weil sie glauben das die Q.Zahlen gut ausfallen. Wie war das in vergangenenheit ? Bin neu bei renk. Lg
Spekulatiuz,
04.03.2026 11:37 Uhr
0
Die RENK Group AG Quartals-/Jahreszahlen werden am Donnerstag, 05. März 2026 veröffentlicht. Laut aktuellen Finanz-Kalender-Angaben erscheinen die Ergebnisse „after market hours“, also nach Börsenschluss (also nach Handelsschluss in Frankfurt). Das bedeutet typischerweise ab ca. 17:30 MEZ bzw. ab dem frühen Abend am 05. März 2026. 
Ma.k,
04.03.2026 10:56 Uhr
0
Wir haben hier bald allerbeste Bedingungen... 1. Ein weiterer Krieg , der ausartet. 2. Wahrscheinlich top Quartalszahlen. 3 Leerverkäufer, die rausgehen müssen . Das in Kombination , bedeutet das unausweichliche.....
Traveller61,
04.03.2026 10:42 Uhr
0
was bedeutet steil?.... hier wohl moderate 10% und dann in den nächsten Wochen auf 70€ bis 75€ zu..... schöne wäre ein Anstieg wie bei Battalion Oil Corporation in 3 Tagen 🤥🤡😂🤣😅...ne ne, das ist hier eine langfristig solide Anlage solange aufgerüstet wird oder schön für Daytrader....
Traveller61,
04.03.2026 10:15 Uhr
0
als stiller mit Leser, heute scheint es grün zu werden und morgen steil, hoffe ich doch...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |