RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 11:15 Uhr
0

Spätestens heute muss jedem klar sein dass Börse nichts mehr mit der Realität zu tun hat,und das wird irgendwann ihr Untergang sein

Spaß machen tut es nicht mehr. Auch wenn schon zwei mal Gewinne mit genommen. Ich will aber keine 6k plus sondern lieber 60k und mehr. Nervt 😤
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 11:18 Uhr
0

Spätestens heute muss jedem klar sein dass Börse nichts mehr mit der Realität zu tun hat,und das wird irgendwann ihr Untergang sein

Nein mein lieber. An der Börse wird seit 400 Jahren manipuliert und trotzdem stehen wir noch da. Es gibt durchaus Aktien die mir seit Jahren gute Gewinne machen . Meistens aber Aktien die nicht so im Fokus stehen wie renk
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 12:24 Uhr
0

Spaß machen tut es nicht mehr. Auch wenn schon zwei mal Gewinne mit genommen. Ich will aber keine 6k plus sondern lieber 60k und mehr. Nervt 😤

Deine Probleme sind sehr speziell. Hast du eine Kopfnuss gegen die Wand versucht? Vielleicht wird dann was zurechtgerügt.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 12:41 Uhr
1
Man kann es fast nicht glauben, dass wir bei den Zahlen jetzt in etwa da stehen, wo wir Anfang Mai 2025 standen. Zwischenzeitlich sind wird jedoch deutlich gewachsen und der Ausblick ist nochmals besser geworden. Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir wieder weiter nach oben klettern. Geduld ist gefragt. Wird schon werden. Sind Nachkaufkurse. 😎💰
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 12:41 Uhr
0
Ich glaub wenn Rheinmetall Zahlen bringt wird das der Todesstoß für Renk, für die nächsten Monate.
K
Kawa10, 05.03.2026 11:09 Uhr
0
Spätestens heute muss jedem klar sein dass Börse nichts mehr mit der Realität zu tun hat,und das wird irgendwann ihr Untergang sein
Kemach
Kemach, 05.03.2026 11:02 Uhr
1
Auf und nieder immer wieder😎 Bei 56 steht mein Körbchen 🥳
Kemach
Kemach, 05.03.2026 11:01 Uhr
0

Sie steigt.

Sie fällt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 10:52 Uhr
0

Wie kommst auf die Zahlen? Mit 300-400% wär ich ja zufrieden, aber vor zwei Jahren stand der Kurs bei etwa 26 Euro. Das sind gerademal 110-120%. Und das bei den Aussichten (Zeitenwende), der Pipeline, Aufnahme in M-Dax etc....

Also bei mir war der Kurs 18€, mal 3 heißt ungefähr 60€ und mal 4 80€! Lass da mal noch 100% Phantasie drin gewesen sein, dann biste eben bei knapp 60€. Mehr ist es erstmal leider nicht.
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:45 Uhr
0

Sie steigt.

Eigentlich sollten wir heute bei dem Bericht um die +10% sein. Wir sind bei -2% !!!
N
Nordhimmel, 05.03.2026 10:44 Uhr
0
Sie steigt.
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:40 Uhr
0
Da soll mal einer verstehen was in den Köpfen der Leute vor sich geht, die gerade Renk verkaufen 🤷‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:33 Uhr
0
1. Zahlen gut! 2. Mehr Dividende! 3. Guter Ausblick 2026! 4. Aktie stürzt ab! 😂
T
Tabaras, 05.03.2026 10:29 Uhr
0

Na seit dem bekannt wurde, dass aufgerüstet wird...Anstieg 300-400%.

Wie kommst auf die Zahlen? Mit 300-400% wär ich ja zufrieden, aber vor zwei Jahren stand der Kurs bei etwa 26 Euro. Das sind gerademal 110-120%. Und das bei den Aussichten (Zeitenwende), der Pipeline, Aufnahme in M-Dax etc....
O
Oldi23, 05.03.2026 10:25 Uhr
0
Warum der Abverkauf jetzt ? Die Zahlen waren doch okay.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 10:06 Uhr
0

Wann wurde das denn eingepreist? Die dümpelt doch schon seit ewigkeiten rum...

Na seit dem bekannt wurde, dass aufgerüstet wird...Anstieg 300-400%.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen