RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Nicht mal Hensoldt wurde so vermöbelt 😅 das tut weh
Schokio333
Schokio333, 05.03.2026 14:05 Uhr
0

Kaum zu glauben, aber ich hab nachgekauft

Würde noch ein bißchen warten bis der Sturm sich gelegt hat. Ist noch am fallen. Börse ist zur Zeit sehr schwierig. Denke das viele Kleinanleger heute geschmissen haben oder es noch tun. 🤔
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:06 Uhr
0

Würde noch ein bißchen warten bis der Sturm sich gelegt hat. Ist noch am fallen. Börse ist zur Zeit sehr schwierig. Denke das viele Kleinanleger heute geschmissen haben oder es noch tun. 🤔

Es schmeißen immer die Kleinanleger hin. Wer sonst
F
Flafbaff, 05.03.2026 14:08 Uhr
0

Unter 30? Die Zukunft liegt nunmal im Luftkampf, außer Renk baut demnächst Flügel anstelle von Getrieben😆

So ein Quatsch. Mit Flugzeugen und Drohnen alleine gewinnt niemand einen Krieg
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 14:10 Uhr
0
Dieser Kursverlauf ist sowas von absurd 😂
H
HarryMüller, 05.03.2026 13:55 Uhr
0

Wann wieder nachkaufen?

Unter 30? Die Zukunft liegt nunmal im Luftkampf, außer Renk baut demnächst Flügel anstelle von Getrieben😆
Kemach
Kemach, 05.03.2026 13:52 Uhr
0
Zur Zeit sprechen alle über Luftangriffe mit Drohnen und Raketen. Was sind Panzer 🤣🤣 spielen zur Zeit keine Rolle in den Auseinandersetzungen.
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 13:32 Uhr
0
Ich vermute da geht recht wenig in nächster Zeit oder was soll passieren. - Ukraine Verhandlung auf unbekannt verschoben. - Iran Konflikt
ek5
ek5, 05.03.2026 13:29 Uhr
2
Kaum zu glauben, aber ich hab nachgekauft
K
Kallii, 05.03.2026 13:29 Uhr
1
Wann wieder nachkaufen?
E
Epopiet, 05.03.2026 13:27 Uhr
0
Wird an der Börse überhaupt mal was getan. Sage nur wirecard. Ansonsten hörst du fast nie was.
T
Tabaras, 05.03.2026 13:27 Uhr
0
Woher die Analysten ihren Optimismus hier nehmen erschließt sich mir nicht.
ek5
ek5, 05.03.2026 13:24 Uhr
0
Einfach nur wahnsinnig
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 13:24 Uhr
0

Geht's dann noch schneller runter....

Rauscht doch gut ab...ich erhöhe mal auf 8% heute!
E
Epopiet, 05.03.2026 13:23 Uhr
0

Heute redet Kiesewetter über schnellere und noch stärkere Aufrüstung. Prozesse intensivieren und Gelder / Bestellungen schneller auf den Weg bringen etc. Also Rüstung wird weiter im Aufschwung sein... Das ist grad nicht normal...🙈

Geht's dann noch schneller runter....
E
Epopiet, 05.03.2026 13:22 Uhr
0
Muss wohl ein Volkssport geworden sein. Wenn das alles noch mit rechten Mitteln zugeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen