RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
m
mexxx, 05.03.2026 14:23 Uhr
0
das ist doch schon ein guter Zeitpunkt zum kaufen, meint Ihr nicht?
K
Kawa10, 05.03.2026 14:24 Uhr
1
Die Firma ist auf Jahre ausgebucht,egal was in der Welt passiert
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 14:24 Uhr
0

Die schlauen Kleinanleger haben nachgekauft,ich bin jetzt All IN

Ich denk mir immer Was ist all in?
E
Epopiet, 05.03.2026 14:27 Uhr
0
Einfach nur ekelhaft.
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:27 Uhr
0
Sich vom Ath zu halbieren muss doch irgenwann Druck erzeugen.
K
Kawa10, 05.03.2026 14:22 Uhr
0
Die schlauen Kleinanleger haben nachgekauft,ich bin jetzt All IN
S
Soulmate, 05.03.2026 14:17 Uhr
0

Es schmeißen immer die Kleinanleger hin. Wer sonst

Nicht ganz richtig ..die großen Kursbewegungen gerade nach den Zahlen sind reine Algos...der Zugzwang oder Druck kommt dann aber bei den Kleinakationären an...deren einzige Aufgabe ist sich die Guidance anzuhören.. Mehr ist nicht mehr wichtig 😔
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 14:17 Uhr
0

Geht's dann noch schneller runter....

Yes... 8% schon runter. Morgen unter 50er... 🙈🙈🙈
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 14:14 Uhr
0
Insiderkäufe wären ein Zeichen
E
Epopiet, 05.03.2026 14:13 Uhr
0

Es schmeißen immer die Kleinanleger hin. Wer sonst

Das wissen dann immer andere.
i
isochristian, 05.03.2026 14:13 Uhr
0
Nicht normal
Kemach
Kemach, 05.03.2026 14:13 Uhr
0

So ein Quatsch. Mit Flugzeugen und Drohnen alleine gewinnt niemand einen Krieg

Das ist richtig, aber zur Zeit spricht keiner von Panzern 🚀🚀
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:11 Uhr
0

Dieser Kursverlauf ist sowas von absurd 😂

Das macht Hoffnung 🤣
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 14:10 Uhr
0
Dieser Kursverlauf ist sowas von absurd 😂
F
Flafbaff, 05.03.2026 14:08 Uhr
0

Unter 30? Die Zukunft liegt nunmal im Luftkampf, außer Renk baut demnächst Flügel anstelle von Getrieben😆

So ein Quatsch. Mit Flugzeugen und Drohnen alleine gewinnt niemand einen Krieg
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:06 Uhr
0

Würde noch ein bißchen warten bis der Sturm sich gelegt hat. Ist noch am fallen. Börse ist zur Zeit sehr schwierig. Denke das viele Kleinanleger heute geschmissen haben oder es noch tun. 🤔

Es schmeißen immer die Kleinanleger hin. Wer sonst
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Austausch für VIDAC ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen