RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
ek5
ek5, 05.03.2026 14:31 Uhr
1
Vor 28 Minuten ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Renk auf 'Overweight' - Ziel 75 Euro NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 75 Euro auf "Overweight" belassen. Das vierte Quartal habe unter den Erwartungen gelegen, schrieb David Perry am Donnerstagmorgen. Dies sei aber großteils bloß "Lärm". Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen./rob/ag/nas Veröffentlichung der Original-Studie: 05.03.2026 / 07:47 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.03.2026 / 07:47 / GMT
LFC
LFC, 05.03.2026 14:32 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-JPMorgan-belaesst-Renk-auf-Overweight-Ziel-75-Euro/38169046
ek5
ek5, 05.03.2026 14:33 Uhr
0
Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen !!!!!!
S
Soulmate, 05.03.2026 14:35 Uhr
0

Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen !!!!!!

Also Dauerkauf 😂Renk ist eine einzige Kursschwäche
ek5
ek5, 05.03.2026 14:37 Uhr
1
Ich halte mich dran! Hab heute nachgekauft
G
Gianduja, 05.03.2026 14:31 Uhr
2

Die Firma ist auf Jahre ausgebucht,egal was in der Welt passiert

Sehe ich genauso, kurze Korrektur sitzt man gefälligstens aus. Und schiebt nicht gleich Panik.
A
Alex1977, 05.03.2026 14:31 Uhr
0

Yes... 8% schon runter. Morgen unter 50er... 🙈🙈🙈

Vieleicht gehts heute noch in die Richtung wenn die Amis aufmachen.....da ist Vorbörslich auch Verlust angezeigt....
m
mexxx, 05.03.2026 14:28 Uhr
0

Ich denk mir immer Was ist all in?

er ist jetzt praktisch pleite, letzte Geld ausgegeben ,,grins
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:27 Uhr
0
Sich vom Ath zu halbieren muss doch irgenwann Druck erzeugen.
E
Epopiet, 05.03.2026 14:27 Uhr
0
Einfach nur ekelhaft.
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 14:24 Uhr
0

Die schlauen Kleinanleger haben nachgekauft,ich bin jetzt All IN

Ich denk mir immer Was ist all in?
K
Kawa10, 05.03.2026 14:24 Uhr
1
Die Firma ist auf Jahre ausgebucht,egal was in der Welt passiert
m
mexxx, 05.03.2026 14:23 Uhr
0
das ist doch schon ein guter Zeitpunkt zum kaufen, meint Ihr nicht?
K
Kawa10, 05.03.2026 14:22 Uhr
0
Die schlauen Kleinanleger haben nachgekauft,ich bin jetzt All IN
S
Soulmate, 05.03.2026 14:17 Uhr
0

Es schmeißen immer die Kleinanleger hin. Wer sonst

Nicht ganz richtig ..die großen Kursbewegungen gerade nach den Zahlen sind reine Algos...der Zugzwang oder Druck kommt dann aber bei den Kleinakationären an...deren einzige Aufgabe ist sich die Guidance anzuhören.. Mehr ist nicht mehr wichtig 😔
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 14:17 Uhr
0

Geht's dann noch schneller runter....

Yes... 8% schon runter. Morgen unter 50er... 🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen