RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.833
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:54 Uhr
0
Haben es ja schon bis hierher stark übertrieben, warum nicht! Körbchen liegt bereit!🧺
raudi88
raudi88, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Werden wir etwa heute die -10% erreichen, wo eigentlich +10% angesagter wäre?

Jo 🤣
O
Oldi23, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Ich hab mir noch mal 100 gegönnt. Der Preis ist einfach zu attraktiv!😋💰

Noch nicht, noch nicht .....
O
Oldi23, 05.03.2026 16:55 Uhr
0

Haben es ja schon bis hierher stark übertrieben, warum nicht! Körbchen liegt bereit!🧺

Wo steigst du ein ?
C
Currywurstextrascharf, 05.03.2026 16:57 Uhr
0
bei 47 EUR kauf ich vieleicht, vorher nicht
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 16:47 Uhr
0
Werden wir etwa heute die -10% erreichen, wo eigentlich +10% angesagter wäre?
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 16:42 Uhr
1

Ne, nur das übliche Spiel. Die großen Fische fressen die kleinen.😋🐠🐟🐡

Ein paar Analysten schmieren, die das Haar in der Suppe suchen und schon läuft das Spiel
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:40 Uhr
0
Ne, nur das übliche Spiel. Die großen Fische fressen die kleinen.😋🐠🐟🐡
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Gibt's für den Absturz überhaupt einen Grund, ausser dass die Zahlen zu gut waren?
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Wow, und schon wieder! Total verrückt!😎
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:26 Uhr
0
Ich hab mir noch mal 100 gegönnt. Der Preis ist einfach zu attraktiv!😋💰
ek5
ek5, 05.03.2026 16:23 Uhr
0
Wie krank ist denn das?? Den Absturz habe ich nicht erwartet
K
Kleinarwin, 05.03.2026 16:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-2--ruestungsboom-beschert-renk-rekorde-bei-umsatz-und-auftraegen/5062107/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News .
ValNel
ValNel, 05.03.2026 16:15 Uhr
0
Morgen geht es 15% wieder rauf... Damit wäre ich erstmal zufrieden...📈💰 😅
Firestarter79
Firestarter79, 05.03.2026 15:35 Uhr
0
Was macht der Ami jetzt? Drückt der zusätzlich den Kurs durch Leerverkäufe? Würde mich jedenfalls nicht wundern. Deutsche Panzer sind Trump wohl ein Dorn im Auge weil er seine Abrams an uns verkaufen will.
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 15:26 Uhr
0

Was soll passieren? Es geht runter. Gute Zahlen zählen nicht mehr.

Ich glaube ehrlicherweise nicht das die bei Rheinmetall so überragend werden! Vlt 2027.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen