RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.826
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:25 Uhr
0

Iwie hab ich es im Gefühl das wir bald unter 50 sind….ich weiß auch nicht!

Und ich hab das Gefühl das am Wochenende mal wieder die Post abgeht. Dann wenn wir nix machen können geht's bestimmt steil
raudi88
raudi88, 06.03.2026 17:53 Uhr
0

Und ich hab das Gefühl das am Wochenende mal wieder die Post abgeht. Dann wenn wir nix machen können geht's bestimmt steil

Bestimmt 😂😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:53 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/andernfalls-geben-wir-die-adresse-unseren-jungs-weiter-selenskyj-droht-orban-mit-ukrainischen-soldaten-15323060.html
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:55 Uhr
0
Könnte selenski echt noch einen Krieg gegen Ungarn führen ?!? Und wie wäre das mit Waffenlieferungen und Finanzierung? Würde Deutschland dann weiter Milliarden an die Ukraine überweisen ?
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 18:10 Uhr
0

Könnte selenski echt noch einen Krieg gegen Ungarn führen ?!? Und wie wäre das mit Waffenlieferungen und Finanzierung? Würde Deutschland dann weiter Milliarden an die Ukraine überweisen ?

Wäre ja ein Angriff der NATO, finde ich vollkommenen Quatsch. Ich verstehe das er wütend ist auf Orban (ich glaub viele mögen den nicht) aber so eine Aussage ist mind. genauso dumm wie zahlreiche Aussagen von Trump!
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 17:16 Uhr
0
Iwie hab ich es im Gefühl das wir bald unter 50 sind….ich weiß auch nicht!
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:11 Uhr
0
Jup , wace hat auch wieder aufgestockt. Jetzt 4,03%
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 17:01 Uhr
0
Ich hab ehrlicherweise etwas die Hoffnung aktuell verloren, weil ich nicht weiß was kommen soll das der Kurs steigt.
D
Dieskaueer, 06.03.2026 15:40 Uhr
0
Ich bin wieder rein
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 14:55 Uhr
0

Die sollen sich gehörig die Finger an Renk verbrennen!!!

Das wär krass!
Firestarter79
Firestarter79, 06.03.2026 14:48 Uhr
0

Laut Bundesanzeiger sogar 4,03%

Die sollen sich gehörig die Finger an Renk verbrennen!!!
C
CashFlowKalle, 06.03.2026 14:40 Uhr
0
Laut Bundesanzeiger sogar 4,03%
C
CashFlowKalle, 06.03.2026 14:39 Uhr
0
LV-Quote ist schon wieder gestiegen oder? 3,90% 🤮
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 14:15 Uhr
0
Der Chart schon wieder 😐
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 14:15 Uhr
0

Naja, ich rechne , dass es nächste Woche soweit sein wird

Mit was ?
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 14:12 Uhr
0

Naja, ich rechne , dass es nächste Woche soweit sein wird

Steigende Inflation ist doch gut für die Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen