RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.784
G
Gianduja, 12.03.2026 9:22 Uhr
0

70 bis Mittag essen kommt 😅🚀

Gerne 😉👍🏻
r
robinpro, 12.03.2026 9:27 Uhr
0
Eher geht’s zurück auf 54€…
C
CashFlowKalle, 12.03.2026 9:29 Uhr
0
Morgen zusammen, ich freue mich zwar sehr über den Anstieg, da der vorherige, teils massive Abverkauf völlig überzogen war, denke aber, dass der Zugewinn heute nicht bis abends hält. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
ValNel
ValNel, 12.03.2026 9:30 Uhr
1
Ich traue den plötzlichen Anstieg auch nicht, wenn wir bis Ende des Monats 70€ erreichen dann wäre ich froh... aber ich lass mich gerne belehren..😊
ValNel
ValNel, 12.03.2026 9:33 Uhr
0
Morgen ☕️, Zwei dow... ein Gedanke 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 9:15 Uhr
1
70 bis Mittag essen kommt 😅🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 9:14 Uhr
1
Aufi geh raufi
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 9:04 Uhr
0
Jetzt 🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 9:04 Uhr
0
Aha
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:03 Uhr
1
Champagner für alle!!!
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:03 Uhr
1
Bäääammmm
ek5
ek5, 12.03.2026 8:46 Uhr
0

Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer

Ja das stimmt. Aber bei RM hat’s ja dann auch einigermaßen gehalten..
K
Kleinarwin, 12.03.2026 8:18 Uhr
0
Dafür wird Israel dem Iran zusetzen :)
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 8:07 Uhr
0
Und natürlich den großartigen Sieg.. ist ja klar 😁
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 8:07 Uhr
0
Verkündet bald den Rückzug....
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 8:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-USA-haben-praktisch-keine-Angriffsziele-mehr-im-Iran-id30460180.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen