RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,11 EUR
-1,41 % -0,60
16:17:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.758
K
Kleinarwin, 16.03.2026 5:31 Uhr
0

01:48 Trump: NTV / Ausbleibende Hilfe in Straße von Hormus wäre "schlecht" für Zukunft der Nato Eine ausbleibende Unterstützung der USA durch Nato-Verbündete in der Straße von Hormus wäre US-Präsident Donald Trump zufolge "sehr schlecht" für die Zukunft des Verteidigungsbündnisses. "Wenn es keine Antwort gibt oder wenn es eine negative Antwort gibt, halte ich das für sehr schlecht für die Zukunft der Nato", sagte Trump in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit der "Financial Times". Die US-Regierung habe die Ukraine in ihrem Krieg gegen Russland unterstützt, erklärte Trump. Er erwarte daher Hilfe von den europäischen Verbündeten Washingtons in der vom Iran de facto gesperrten Straße von Hormus.

Wer soll da helfen? Die deutsche Bundeswehr?... Hab was gelesen bzgl dem Franzosen, dass er dort jetzt helfen möchte.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 6:14 Uhr
0
Natürlich die Bundeswehr nicht, wir diskutieren die nächsten 10 Jahre wer wo was bestellt…..
Kemach
Kemach, 16.03.2026 7:24 Uhr
0
Der *** aus den USA macht das schon und so schlecht ist unsere Marine nicht Zur Not schicken wir die AIDA Flotte
Kemach
Kemach, 16.03.2026 7:24 Uhr
0
Er.pre.sser
ek5
ek5, 16.03.2026 9:57 Uhr
1
Irgendwie will der Motor nicht so recht zünden
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 5:19 Uhr
0
01:48 Trump: NTV / Ausbleibende Hilfe in Straße von Hormus wäre "schlecht" für Zukunft der Nato Eine ausbleibende Unterstützung der USA durch Nato-Verbündete in der Straße von Hormus wäre US-Präsident Donald Trump zufolge "sehr schlecht" für die Zukunft des Verteidigungsbündnisses. "Wenn es keine Antwort gibt oder wenn es eine negative Antwort gibt, halte ich das für sehr schlecht für die Zukunft der Nato", sagte Trump in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit der "Financial Times". Die US-Regierung habe die Ukraine in ihrem Krieg gegen Russland unterstützt, erklärte Trump. Er erwarte daher Hilfe von den europäischen Verbündeten Washingtons in der vom Iran de facto gesperrten Straße von Hormus.
ek5
ek5, 15.03.2026 19:44 Uhr
0

Von heute (SZ)

Danke !!
ek5
ek5, 15.03.2026 19:44 Uhr
0
Was sollen diese Kindergartenspiele?
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 18:52 Uhr
0
Von heute (SZ)
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 18:51 Uhr
0

Ja? Hab’s gar nicht mehr weiter verfolgt

Selenskij: USA wollen nächste Woche trilaterale Gespräche abhalten Die US-Vermittler wollen dem ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenskij ​zufolge nächste Woche in den ‌USA trilaterale Gespräche mit ‌Russland und der Ukraine über eine Beendigung des Krieges abhalten. Ein ​Treffen mit ​US-Präsident Donald Trump sei nötig, ​unterstreicht Selenskij. Die Suche nach einem Verhandlungsort gleiche einer Seifenoper, hatte Selenskij zuvor gesagt. Russland lehnt die USA als Ort ab und bevorzuge die Türkei oder die Schweiz, was Washington wiederum zurückweise. Die Ukraine sei zu Treffen in Miami, Washington, der Schweiz, der Türkei oder den Emiraten bereit, sagte Selenskij. Die Entscheidung liege nun bei den USA. Seit Jahresbeginn fanden bereits zwei von den USA vermittelte Gesprächsrunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten und eine weitere in Genf statt. Hauptstreitpunkt bleiben die Gebietsansprüche im Donbass.
ek5
ek5, 15.03.2026 18:19 Uhr
0

Hatten die Russen doch abgelehnt, oder?

Ja? Hab’s gar nicht mehr weiter verfolgt
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 17:11 Uhr
0

15:51 Selenskyj: US-Team will trilaterales Treffen nächste Woche in USA +++ 15.03.2026 00:01

Hatten die Russen doch abgelehnt, oder?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 16:30 Uhr
0

Das geht mir so auf dem Wecker. Was sollen diese blöden Treffen wenn keiner die eigenen Ziele aufgeben will ?

Wahrscheinlich ist selenski wieder ein Stückweit mehr bereit , die Anforderungen für ein Kriegsende zu erfüllen .. wird halt wieder nicht reichen ..
ek5
ek5, 15.03.2026 16:28 Uhr
0
Das geht mir so auf dem Wecker. Was sollen diese blöden Treffen wenn keiner die eigenen Ziele aufgeben will ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen