RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,61 EUR
-7,18 % -3,30
18:50:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.691
ek5
ek5, 21.03.2026 9:30 Uhr
0
NTV
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 9:33 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 09:24 ISW: Russen intensivieren Vorbereitungen für ihre Frühjahrs-Offensive +++ 21.03.2026 00:01

Russen haben auch gestern das Treffen in den USA abgesagt... Es gibt keine Notwendigkeit dafür war die Begründung 😂
ek5
ek5, 21.03.2026 10:16 Uhr
0
Die Ukraine hat leider keinen guten Stand momentan. Die Raketen braucht die USA selbst.
G
Gianduja, 21.03.2026 10:54 Uhr
0

Und heute ist Hexen Sabbat. Eigentlich ist doch fast alles identisch abgeschmiert. Selbst der Goldpreis ist heute unter 3900 Euro. Also ich denke dass wird schon.

Natürlich wird's wieder besser.
ek5
ek5, 21.03.2026 9:30 Uhr
0
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 09:24 ISW: Russen intensivieren Vorbereitungen für ihre Frühjahrs-Offensive +++ 21.03.2026 00:01
G
Gunne77, 20.03.2026 21:35 Uhr
1
Und heute ist Hexen Sabbat. Eigentlich ist doch fast alles identisch abgeschmiert. Selbst der Goldpreis ist heute unter 3900 Euro. Also ich denke dass wird schon.
ek5
ek5, 20.03.2026 20:29 Uhr
0
Kann sein…
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:29 Uhr
0

Genauso ist es! Ich habe mir nun 06/2027 als Ziel gesetzt. Bis dahin wird keine Aktie verkauft

Ist da nicht die Hauptversammlung.....
ek5
ek5, 20.03.2026 20:25 Uhr
0

Ich auch ... Ich lass alles drin und kaufe bei Gelegenheit nach... Wollte eh nicht vor 2028 raus ...

Genauso ist es! Ich habe mir nun 06/2027 als Ziel gesetzt. Bis dahin wird keine Aktie verkauft
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:20 Uhr
0
Je weiter es runter geht , desto günstiger wird der EK durch nachkaufen und desto saftiger die Ernte ..
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Ich behalte meine Aktien trotzdem. Die arabischen Staaten werden auch aufrüsten, die ganze Welt wird aufrüsten. Ich brauche das investierte Geld nicht, warum sollte ich nun aus Panik verkaufen?

Ich auch ... Ich lass alles drin und kaufe bei Gelegenheit nach... Wollte eh nicht vor 2028 raus ...
ek5
ek5, 20.03.2026 20:18 Uhr
1
Und die Hedgefonds müssen sich ja irgendwann mit Aktien eindecken, es kann also ganz schnell wieder hoch gehen. Das vergessen viele hier
ek5
ek5, 20.03.2026 20:16 Uhr
4
Ich behalte meine Aktien trotzdem. Die arabischen Staaten werden auch aufrüsten, die ganze Welt wird aufrüsten. Ich brauche das investierte Geld nicht, warum sollte ich nun aus Panik verkaufen?
Kemach
Kemach, 20.03.2026 20:10 Uhr
0

Aber wer bitte verkauft inzwischen seine Aktien?

Nur du nicht 🤷
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:10 Uhr
0

Ich habe eben meine 900 Aktien verkauft. 90% Gewinn waren noch übrig. Ob es ein Fehler war, wird sich zeigen. Aber die letzten Tage waren einfach zu viel. So lange es im Nahen Osten weiter eskaliert wird es auch weiter abwärts gehen. So zumindest meine Denke.

Davon ist auszugehen.. man sieht es ja aktuell..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen