RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5
52,01
USD
-4,17 % -2,27
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 52.649
Kemach,
29. Mär 10:48 Uhr
0
Guten Morgen
Stellt euch vor das Rote Meer wird auch noch vom Jemen her beschossen 😱😨😱 dann gute Nacht Weltwirtschaft.
DanielPro,
29. Mär 11:34 Uhr
0
Und was hat China vor... Darauf achtet aktuell auch keiner mehr...
https://www.facebook.com/share/v/1CVrfCvWdP/?mibextid=wwXIfr
ek5,
29. Mär 11:35 Uhr
0
Die Amis werden dort reingehen und die Küste (an der Straße von Hormus) sichern.
Ma.k,
29. Mär 10:18 Uhr
0
Aber das ist auch in anderen Sparten zu erkennen .. nehmen wir mal Nvidia.. absolute Mondkurse gehabt , es korrigierte , top Quartalszahlen und es ist gesunken .. da haben wir genau das selbe Phänomen...
Ma.k,
29. Mär 10:16 Uhr
1
Dieser Sektor war einfach überhitzt und es kommen keine nennenswerten großen Kurstreiber mehr nach .. egal was bekannt gegeben wird, ist scheinbar eingepreist und wird von Anlegern schon lange erwartet .. dazu noch Unsicherheiten in vielen Bereichen ... Erst die Verhandlungen in der Ukraine die ganze Zeit und jetzt der Iran Krieg .. der gesamt Markt geht in die Knie und davon bleiben wir sicher nicht verschont..
ek5,
29. Mär 9:50 Uhr
0
Mein Eindruck ist, dass die Hedgefonds usw nur ihre Ziele im Blick haben, und Bewegungen nach oben oder unten je nach Ziel entsprechend begründen
KäseLaugenStange777,
29. Mär 9:33 Uhr
0
Jetzt kam raus es das es wohl ne 50% Chance damals gab das Putin Ende 22 als die Russen massiv zurückgedrängt wurden ne Atombombe auf die Urkaine schmeißen wollte ..muss man sich mal geben
KäseLaugenStange777,
29. Mär 9:31 Uhr
0
Das mit der Bodentruppe ist halt Militär, aber das Go muss wenn schon Trump geben und das sieht nicht danach aus. Eher nach Deal oder Rückzug
KäseLaugenStange777,
29. Mär 9:29 Uhr
0
Jetzt wo die ganze Welt extrem aufrüsten wird , einfach weil se jetzt alle kapiert haben das Abschreckung die beste Verteidigung ist. Rüstung geht noch so ab. Selbst von Atombomben ist ja schon die Rede hier
Alex_KL,
29. Mär 9:14 Uhr
0
03:47 Bericht: Pentagon bereitet wochenlange Bodenoffensive im Iran vor
Das US-Verteidigungsministerium bereitet sich einem Zeitungsbericht zufolge auf wochenlange Bodeneinsätze im Iran vor. Die Pläne könnten Kommandoeinsätze von Spezialkräften sowie Vorstöße regulärer Infanterie umfassen, berichtet die "Washington Post" am Samstag (Ortszeit) unter Berufung auf Insider aus Regierungskreisen. Ob Präsident Donald Trump diese Vorhaben genehmigen werde, sei jedoch ungewiss. Die Regierung in Washington hat bereits Marineinfanteristen in den Nahen Osten verlegt und plant zudem, Tausende Soldaten der 82. Luftlandedivision in die Region zu entsenden.
Ma.k,
28. Mär 21:00 Uhr
0
Da würde ich mir mal drüber Gedanken machen ...denn ohne diesen Krieg , wären wir glaube ich nicht bei einem RSI von ~31
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |