RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,48 EUR
-3,21 % -1,54
13:12:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.640
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 16:07 Uhr
0

Ich denke auch die kommen im Laufe des Jahres wieder!

Denke auch Geht doch meist einmal brachial runter und dann wars das.
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 16:07 Uhr
0

Tipps?😁

Wofür
DanielPro
DanielPro, 5. Mai 17:21 Uhr
0

Ich weiß noch wie wir alle bei 70,80 usw nachgelegt habe....um dann bei 46 zu landen 🤣🤣

Katastrophe. Erinnere mich nicht daran... 😂 🙈
DanielPro
DanielPro, 5. Mai 17:22 Uhr
0
War mir auch mit über 100€ Kurse eher so 185€ bis Ende 2026 ziemlich SICHER 😂😂😂🤑🤑🤑
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 19:41 Uhr
0

Katastrophe. Erinnere mich nicht daran... 😂 🙈

Warum 😅.das Leben is ein einziger Schmerz 😅
Alex_KL
Alex_KL, 5. Mai 13:38 Uhr
0

Ich hab bei 84 nachgelegt 🙈

Ich denke auch die kommen im Laufe des Jahres wieder!
Uwele123
Uwele123, 5. Mai 12:50 Uhr
0

Das wird funny 6.5 hensoldt 7.5 rheinmetall 8.5 renk

Tipps?😁
Uwele123
Uwele123, 5. Mai 12:48 Uhr
0

Ich weiß noch wie wir alle bei 70,80 usw nachgelegt habe....um dann bei 46 zu landen 🤣🤣

Ich hab bei 84 nachgelegt 🙈
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 12:41 Uhr
0

Was soll abgehen. Kurz rauf und dann wieder der totale Abverkauf... Ich schau kaum noch hier rein... Der Kurs NERVT und ist weiterhin unlogisch bei den ganzen Milliarden Euro wo noch demnächst FOLGEN werden. Den Artikel mit der sinnvollen Investitionen vom letzten Sondervermögen (über 100 Milliarden) der Regierung unter Scholz muss ich mir noch rein ziehen, aber vermutlich ist das Ergebnis eher enttäuschend... Hab ich RECHT?

Ich weiß noch wie wir alle bei 70,80 usw nachgelegt habe....um dann bei 46 zu landen 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 12:22 Uhr
0
Lustig wie aus dem blutigen Dienstag einfach der Grüne Dienstag wurde
DanielPro
DanielPro, 5. Mai 10:37 Uhr
0

Mal gespannt was hier am Freitag abgeht bei den Q Zahlen

Was soll abgehen. Kurz rauf und dann wieder der totale Abverkauf... Ich schau kaum noch hier rein... Der Kurs NERVT und ist weiterhin unlogisch bei den ganzen Milliarden Euro wo noch demnächst FOLGEN werden. Den Artikel mit der sinnvollen Investitionen vom letzten Sondervermögen (über 100 Milliarden) der Regierung unter Scholz muss ich mir noch rein ziehen, aber vermutlich ist das Ergebnis eher enttäuschend... Hab ich RECHT?
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 8:30 Uhr
0
Die Aktie notiert aktuell bei 53,93 Euro — rund 39 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch von 88,73 Euro. Der RSI liegt bei 86,6 und signalisiert technisch überkaufte Territorien, was die Erwartungen an morgen zusätzlich schärft. Was ist hier bitte überkauft 🤣🤣
Hopps
Hopps, 4. Mai 11:51 Uhr
0

Mal gespannt was hier am Freitag abgeht bei den Q Zahlen

Ich erinnere mich nur ungern an die letzten Top-Zahlen .Da hatte ich einen fetten Call versenkt .
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:22 Uhr
0

Renk am 06.05. laut Internet...🫡

Wow du hast Recht. Hensoldt und renk gleichzeitig
ValNel
ValNel, 4. Mai 11:00 Uhr
0
Renk am 06.05. laut Internet...🫡
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 9:40 Uhr
0
Das wird funny 6.5 hensoldt 7.5 rheinmetall 8.5 renk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen