RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
46,42
EUR
-3,26 % -1,56
13:11:48 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.640
KäseLaugenStange777,
6. Mai 16:02 Uhr
0
Seit Monaten scheinbar keine gute Nachricht. Wie kann das sein?
Alex_KL,
6. Mai 15:30 Uhr
0
Was mir bei Renk fehlt ist das das Management mal zugreift und ein Zeichen setzt! Das ist bei Branchenkollegen schon anders!
KäseLaugenStange777,
6. Mai 15:30 Uhr
0
14:33 Bericht: Kiew lehnt Waffenruhe für Putins Parade ab +++.
ek5,
6. Mai 15:22 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Renk nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 78 Euro belassen. Diese seien solide gewesen, schrieb Chloe Lemarie in einer ersten Einschätzung am Mittwoch. So liege der Auftragseingang des Getriebeherstellers ebenso wie das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) um vier Prozent über der Konsensschätzung./rob/bek/niw Veröffentlichung der Original-Studie: 06.05.2026 / 01:52 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.05.2026 / 01:52 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
IronFlag,
6. Mai 15:19 Uhr
0
Wie begründest du das genau? Auftragslage ist gut, viel mehr geht nicht. Dazu kommt , dass der Konflikt mit Iran eher nicht weiter entflammt und den Rüstungssektor „pusht“ und Russland - Ukraine ist seit Langem eingepreist. Da geht nicht mehr viel und einfach wegen einer in der Luft schwebenden Hoffnung wird man hier nicht investieren um zu hoffen es geht dann auf 80€ hoch
123Nalos,
6. Mai 14:59 Uhr
0
Sind halt gute Einstiegskurse. Ich denke Renk ist Ende des Jahres wieder bei 80
ek5,
6. Mai 14:57 Uhr
0
Die spinnen doch alle ! Was erwarten die denn? Das wie hier alles Aufträge innerhalb con einem Monat abarbeiten
Ma.k,
6. Mai 12:35 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-05/marco-rubio-irankrieg-usa-strasse-von-hormus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,22 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |