RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,44 EUR
-1,13 % -0,54
11:31:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 19:22 Uhr
0

genau deshalb steig ich jetzt wieder ein, ich spekuliere auf den Anstieg morgen, wie das Spiel so oft läuft, gute News, Zahlen usw. und am selben Tag fällt es um dann wieder am nächsten Tag zu Steigen....wie gesagt ich spekuliere

Problem könnte morgen Rheinmetall sein…..obwohl schon bekannt.
T
Traveller61, 6. Mai 19:17 Uhr
0

So ist das halt. NOCH will niemand auf ihn hören. Aber vielleicht sieht das ganze morgen schon anders aus. Wäre nicht das erste Mal das wir erst am Tag darauf steigen

genau deshalb steig ich jetzt wieder ein, ich spekuliere auf den Anstieg morgen, wie das Spiel so oft läuft, gute News, Zahlen usw. und am selben Tag fällt es um dann wieder am nächsten Tag zu Steigen....wie gesagt ich spekuliere
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 19:01 Uhr
0
Wird hier logischerweise auch wieder steigen. Und sollten die Erwartungen nie erfüllt werden sollten sich einige dieser Leute mal Fragen ob sie diese nicht vielleicht etwas runter schrauben dann geht's auch wieder plötzlich Hoch
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 19:00 Uhr
0

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈

Wie gesagt Halte mal 3-7 Jahre 😄
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 18:58 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/besser-als-rheinmetall-das-sagen-die-analysten-zu-hensoldt-und-renk-20400477.html

So ist das halt. NOCH will niemand auf ihn hören. Aber vielleicht sieht das ganze morgen schon anders aus. Wäre nicht das erste Mal das wir erst am Tag darauf steigen
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 18:51 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/besser-als-rheinmetall-das-sagen-die-analysten-zu-hensoldt-und-renk-20400477.html
S
SaraS, 6. Mai 18:40 Uhr
0

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈

Trump Media. Släuft. 🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 18:26 Uhr
0

Das bringt ja gar nix 🤣. Nachher geht Intel morgen runter und wir starten ne krassere rally

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 17:55 Uhr
0

Hätte mir von dem Geld doch lieber INTEL Aktien holen sollen... 😂🙈

Das bringt ja gar nix 🤣. Nachher geht Intel morgen runter und wir starten ne krassere rally
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:32 Uhr
0
Das war die letzten 12 Monate interessanter 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:31 Uhr
0
Hätte mir von dem Geld doch lieber INTEL Aktien holen sollen... 😂🙈
1
123Nalos, 6. Mai 16:51 Uhr
2

Wie begründest du das genau? Auftragslage ist gut, viel mehr geht nicht. Dazu kommt , dass der Konflikt mit Iran eher nicht weiter entflammt und den Rüstungssektor „pusht“ und Russland - Ukraine ist seit Langem eingepreist. Da geht nicht mehr viel und einfach wegen einer in der Luft schwebenden Hoffnung wird man hier nicht investieren um zu hoffen es geht dann auf 80€ hoch

Abwarten. Ja richtig die Aktie ist gut bewertet mit den Zielen die in der Vergangenheit für die Zukunft gesetzt wurden. Nur jeder Tag bürgt neue Zukunft. Und ich sehr rosige Zeiten für Renk die bis jetzt noch nicht sichtbar sind. Als „ alter Hase“ habe ich da ein gutes Gefühl. Als Renk bei 18€ war wusste auch noch keiner was abgeht. Da geht noch einiges mehr.
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:39 Uhr
0

Denke ja oder 🤣

Sowas von
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 16:32 Uhr
0

Grün heute noch?

Denke ja oder 🤣
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:29 Uhr
0

Seit Monaten scheinbar keine gute Nachricht. Wie kann das sein?

Grün heute noch?
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:19 Uhr
0

Wenn renk CEO auch 11 mio verdienen würde, würde er das sicher auch machen

Ich glaub verhungern wird er auch nicht, oder? Ich rede auch nicht von Millionen aber mal 50k rein zb
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen