RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,42 EUR
-3,26 % -1,56
13:11:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.640
Uwele123
Uwele123, 7. Mai 15:39 Uhr
0

Biontech mit renk zu vergleichen geht nicht . Deutsche Rüstung ist Weltklasse. Aufträge aus aller Welt. Was willst heute mit Impfstoff??

Ich rede nur vom früheren Kursverhalten bei Biontech, wenn es positive Meldungen gab. Und ich vergleiche nicht einen Impfstoff mit Rüstung. Entweder kannst Du nicht lesen oder Du kannst lesen, aber nicht verstehen!
N
Nordhimmel, 7. Mai 15:43 Uhr
0
Habe ich irgend eine Meldung übersehen oder warum aktuell 4,5 % minus?
K
Kallii, 7. Mai 16:07 Uhr
1
Die Aufträge sind schon genug da Die müssen ja auch noch abgearbeitet werden bei den Fachkräftemangel Die Hauptsache ist doch das Gewinn gemacht wird und das tun sie doch auch
K
Kallii, 7. Mai 16:09 Uhr
1
Einfach nur mal die Füße still halten
K
Kallii, 7. Mai 16:10 Uhr
0
Hab mich gerade noch mal ordentlich eingedeckt mit Renk
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 13:48 Uhr
0

Im Moment erinnert mich das hier an die guten, alten Zeiten von Biontech. Bei guten Nachrichten ging es immer abwärts!

Biontech mit renk zu vergleichen geht nicht . Deutsche Rüstung ist Weltklasse. Aufträge aus aller Welt. Was willst heute mit Impfstoff??
Uwele123
Uwele123, 7. Mai 13:33 Uhr
1
Im Moment erinnert mich das hier an die guten, alten Zeiten von Biontech. Bei guten Nachrichten ging es immer abwärts!
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:42 Uhr
0
Und nicht vergessen. Freitage sind zur Zeit brutal starke Tage
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:41 Uhr
0
Renk ist eine sichere bank. Das Geld ist hier sehr gut aufgehoben. Die Rendite eine andere Frage
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:40 Uhr
1
Das Problem ist nicht Renk sondern ich der zu oft ins Depot schaut 😅😅
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:39 Uhr
0
Ich verkaufe grundsätzlich keine Aktien. Einmal gekauft bleiben sie für viele Jahre mindestens
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:39 Uhr
0
Niemals. Ich könnte längst im plus verkaufen. Werde ich aber NIEMALS vor Anfang 2030
Alex_KL
Alex_KL, 7. Mai 12:32 Uhr
0
Hör ich da leichte Zweifel?
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:28 Uhr
0
Viele hier sind 20-40% im Minus. Die Leute werden wissen steigt es verkaufen viele. Also nur ne Rally bringt wss
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:23 Uhr
0
Auch wenn jede Aktie andere Wege geht. Der Chart ist unterirdisch. Aktien die über Jahre laufen sehen ganz anders aus .Rüstung hat nen ganz anderen Druck
Ma.k
Ma.k, 7. Mai 12:18 Uhr
0

Tja mei... Muss mir die Katastrophe schön KI generieren... 😂😂😂

Welche Katastrophe? Ist doch alles super 👍🏻 der Kurs kommt schon noch .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Dax Prognose -0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen