RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,74 EUR
-2,66 % -1,28
14:36:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:38 Uhr
0
Du möchtest mir sagen das der Markt bereits nach Jahr 1 eines 30 jährigen Aufrüstungssuperzyklus Satt ist ?😅😅😅 .
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:37 Uhr
0
Börse funktioniert nach Zyklen. Das Geld wandert. Und es kommt auch wieder in die Rüstung . Das ist eine Börsenweisheit.
S
Soulmate, 7. Mai 20:36 Uhr
0

Biontech mit renk zu vergleichen geht nicht . Deutsche Rüstung ist Weltklasse. Aufträge aus aller Welt. Was willst heute mit Impfstoff??

Wenn du dich ein wenig mit Biontech beschäftigt hättest, wäre dir sicher was zu deren Pipeline eingefallen)) Biontech ist soviel mehr als nur ( Corona) Impfstoff
S
Soulmate, 7. Mai 20:33 Uhr
0

Der Denkfehler besteht wahrscheinlich darin das man sich für einen genialen Börsentypen hält und meint hier strategisch besser hätte Kohle machen können aber das bringt alles nix. Risiko zu groß. Wir werden auch die 90 wieder erreichen. Man verliert wenn dann nur Zeit. Nie Geld

Der Markt ist satt ..die Auftragsbücher sind voll...Was soll denn deiner nach noch als Katalysator fungieren... Das Ding ist bis 2027 durchexerziert und ein Langweiler quasi...da fehlt das Momentum komplett
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:15 Uhr
0
Das hat heute wie man sieht nix mit Rüstung zutun. Alles fällt. Das ist die gute Nachricht. Dax -2%>
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:13 Uhr
0

😂wieder bei 0... Zu Geil... Plus / Minus... Ohne Witz... Da kann ma bei 60-70€ verkaufen... Geht sowieso wieder auf 50/51€ runter... Katastrophe...

Der Denkfehler besteht wahrscheinlich darin das man sich für einen genialen Börsentypen hält und meint hier strategisch besser hätte Kohle machen können aber das bringt alles nix. Risiko zu groß. Wir werden auch die 90 wieder erreichen. Man verliert wenn dann nur Zeit. Nie Geld
DanielPro
DanielPro, 7. Mai 20:06 Uhr
0
😂wieder bei 0... Zu Geil... Plus / Minus... Ohne Witz... Da kann ma bei 60-70€ verkaufen... Geht sowieso wieder auf 50/51€ runter... Katastrophe...
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 19:41 Uhr
0
Wir stehen bei 52. Wenn damit alles durch ist sag ich. Ok auf geht's, da wo wir sind ist vorne!!
K
Kallii, 7. Mai 17:02 Uhr
0

Wie immer. Renk macht mir schon längst keine Angst mehr 🥱🥱

👍👍
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 16:42 Uhr
0

Jetzt geht es gleich wieder in die andere Richtung 💸

Wie immer. Renk macht mir schon längst keine Angst mehr 🥱🥱
K
Kallii, 7. Mai 16:15 Uhr
0
Jetzt geht es gleich wieder in die andere Richtung 💸
K
Kallii, 7. Mai 16:11 Uhr
0
Nächste Woche bei 56 wieder raus 😅
K
Kallii, 7. Mai 16:10 Uhr
0
Hab mich gerade noch mal ordentlich eingedeckt mit Renk
K
Kallii, 7. Mai 16:09 Uhr
1
Einfach nur mal die Füße still halten
K
Kallii, 7. Mai 16:07 Uhr
1
Die Aufträge sind schon genug da Die müssen ja auch noch abgearbeitet werden bei den Fachkräftemangel Die Hauptsache ist doch das Gewinn gemacht wird und das tun sie doch auch
N
Nordhimmel, 7. Mai 15:43 Uhr
0
Habe ich irgend eine Meldung übersehen oder warum aktuell 4,5 % minus?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen