RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,58
EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
ek5,
Mittwoch 13:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-stoppt-groesstes-Ruestungsprojekt-der-Marine-id31006360.html
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 13:33 Uhr
0
Ist mir ein Rätsel wie Algorithmen so einen Einfluss haben kann. Dazu bräucht man doch dementsprechend auch die ganzen Aktien oder?
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 13:18 Uhr
0
Wir waren vor vier Wochen schon mal bei dem Kurs. Ich sehe das nicht so tragisch heute
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 13:12 Uhr
0
Wenn die Börse so abläuft, dann muss ich mir bald echt überlegen, ob ich mein Geld nicht einfach auf dem Sparbuch lege! Ohne Grund geht die Aktie gestern voll runter (wahrscheinlich ist das mit RM gestern schon durchgesickert) und heute wieder! Renk ist überall drin, egal wer den Auftrag bekommt. Hauptsache die Algorithmen überheben die Entscheidung über Verkauf oder Kauf der Aktien
Aber wie ticken die Algorithmen? Sind die nicht auf Long aus und langfristig usw
ek5,
Mittwoch 13:09 Uhr
0
Wenn die Börse so abläuft, dann muss ich mir bald echt überlegen, ob ich mein Geld nicht einfach auf dem Sparbuch lege! Ohne Grund geht die Aktie gestern voll runter (wahrscheinlich ist das mit RM gestern schon durchgesickert) und heute wieder! Renk ist überall drin, egal wer den Auftrag bekommt. Hauptsache die Algorithmen überheben die Entscheidung über Verkauf oder Kauf der Aktien
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 12:34 Uhr
1
Dass sich der Kurs der Renk-Aktie seit dem Allzeithoch im vergangenen Oktober halbiert hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben es hier immer noch mit einem exzellent positionierten Schlüssellieferanten in der Rüstungsbranche zu tun, der zweistellige Wachstumsraten aufweist und seine Profitabilität kontinuierlich steigert.
Angesichts dieser starken Kombination spricht die aktuelle Bewertung klar für einen Kauf der Renk-Aktie. Dass die Aktie durch den Rheinmetall-Kurseinbruch in Sippenhaft genommen wird, ist definitiv nicht okay.
ek5,
Mittwoch 12:32 Uhr
2
https://www.sharedeals.de/renk-aktie-zu-recht-in-sippenhaft-mit-rheinmetall/
Tobitop,
Mittwoch 12:07 Uhr
0
Spätestens wenn Intel usw. Seinen Knall bekommt. Wie die, die letzten 3 Monate gestiegen sind ist auch irre. Seitwärtsbewegung würde ja schon reichen 😎
Tobitop,
Mittwoch 12:03 Uhr
0
Jetzt brauch keiner mehr verkaufen. Zumindest die, die,gut im Minus sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |