RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:26 Uhr
1

Die Alternative kostet auch gas 12 mrd. und renk ist auch hier dabei

Tkms steigt ja auch. Renk wird es auch . Vielleicht können wir uns nach heute endlich von rheinmetall lösen. Es wäre ein Traum
T
Tobitop, Mittwoch 13:29 Uhr
0

Die Alternative kostet auch gas 12 mrd. und renk ist auch hier dabei

Jetzt müssen die Anleger es nur wissen. Renk hält sich Moment gegenüber RHM „einigermaßen“ stabil.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:33 Uhr
0

Bei jeder negativen Meldung, egal wen er betrifft ticken die dummen Algorithmen aus. Das passiert denke ich

Ist mir ein Rätsel wie Algorithmen so einen Einfluss haben kann. Dazu bräucht man doch dementsprechend auch die ganzen Aktien oder?
T
Tobitop, Mittwoch 13:33 Uhr
0
Bis der Bundestag das mit den anderen Fregatten beschlossen hat, können noch 3 Jahre ins Land gehen. 😅🤣
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 13:47 Uhr
1
Nachkaufen, das geht wieder hoch! 😎💰
ek5
ek5, Mittwoch 13:22 Uhr
1
Die Alternative kostet auch gas 12 mrd. und renk ist auch hier dabei
ek5
ek5, Mittwoch 13:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-stoppt-groesstes-Ruestungsprojekt-der-Marine-id31006360.html
ek5
ek5, Mittwoch 13:20 Uhr
0

Aber wie ticken die Algorithmen? Sind die nicht auf Long aus und langfristig usw

Bei jeder negativen Meldung, egal wen er betrifft ticken die dummen Algorithmen aus. Das passiert denke ich
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Wir waren vor vier Wochen schon mal bei dem Kurs. Ich sehe das nicht so tragisch heute
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:12 Uhr
0

Wenn die Börse so abläuft, dann muss ich mir bald echt überlegen, ob ich mein Geld nicht einfach auf dem Sparbuch lege! Ohne Grund geht die Aktie gestern voll runter (wahrscheinlich ist das mit RM gestern schon durchgesickert) und heute wieder! Renk ist überall drin, egal wer den Auftrag bekommt. Hauptsache die Algorithmen überheben die Entscheidung über Verkauf oder Kauf der Aktien

Aber wie ticken die Algorithmen? Sind die nicht auf Long aus und langfristig usw
ek5
ek5, Mittwoch 13:10 Uhr
0
Mit meinem ETF (keine Rüstung drin) bin ich mit über 10% im Plus!
ek5
ek5, Mittwoch 13:09 Uhr
0
Wenn die Börse so abläuft, dann muss ich mir bald echt überlegen, ob ich mein Geld nicht einfach auf dem Sparbuch lege! Ohne Grund geht die Aktie gestern voll runter (wahrscheinlich ist das mit RM gestern schon durchgesickert) und heute wieder! Renk ist überall drin, egal wer den Auftrag bekommt. Hauptsache die Algorithmen überheben die Entscheidung über Verkauf oder Kauf der Aktien
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:34 Uhr
1
Dass sich der Kurs der Renk-Aktie seit dem Allzeithoch im vergangenen Oktober halbiert hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben es hier immer noch mit einem exzellent positionierten Schlüssellieferanten in der Rüstungsbranche zu tun, der zweistellige Wachstumsraten aufweist und seine Profitabilität kontinuierlich steigert. Angesichts dieser starken Kombination spricht die aktuelle Bewertung klar für einen Kauf der Renk-Aktie. Dass die Aktie durch den Rheinmetall-Kurseinbruch in Sippenhaft genommen wird, ist definitiv nicht okay.
ek5
ek5, Mittwoch 12:32 Uhr
2
https://www.sharedeals.de/renk-aktie-zu-recht-in-sippenhaft-mit-rheinmetall/
T
Tobitop, Mittwoch 12:07 Uhr
0
Spätestens wenn Intel usw. Seinen Knall bekommt. Wie die, die letzten 3 Monate gestiegen sind ist auch irre. Seitwärtsbewegung würde ja schon reichen 😎
T
Tobitop, Mittwoch 12:03 Uhr
0
Jetzt brauch keiner mehr verkaufen. Zumindest die, die,gut im Minus sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen