RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.836
Ma.k
Ma.k, Donnerstag 19:31 Uhr
0
Bei renk ist der Teufel los ..
T
Tobitop, Donnerstag 19:38 Uhr
1
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein minus her.🤣
ek5
ek5, Donnerstag 19:38 Uhr
1
Ich hab das schon mal mitgemacht. Und er Kurs hat sich wieder stabilisiert! Ich brauche das hier investiere Geld nicht, ich hab Zeit
T
Tobitop, Donnerstag 19:39 Uhr
0
Renk ist nur noch mit Humor zu ertragen 🤣
Ma.k
Ma.k, Donnerstag 19:41 Uhr
2

Ich hab das schon mal mitgemacht. Und er Kurs hat sich wieder stabilisiert! Ich brauche das hier investiere Geld nicht, ich hab Zeit

Jup , so sieht's aus ...
Ma.k
Ma.k, Donnerstag 19:31 Uhr
0

Ich glaub auch dass wir die Kirchen anrufen müssen.Mir fällt sonst auch nichts mehr ein 🫣

Wir brauchen einen Exorzisten
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 18:50 Uhr
0
Die Aktie wird ja regelrecht gehasst 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 18:49 Uhr
0
Das traurige ist das es keine Erklärung gibt. Es passiert einfach
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 18:45 Uhr
1
Hoffentlich stimmt die Regel erst die schmerzen dann das Geld 🤣🤣
K
Kawa10, Donnerstag 18:26 Uhr
0
Hier geht’s nur noch in eine Richtung 🛝📉
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 18:26 Uhr
0
Aus USA
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 18:24 Uhr
0
Dabei wurde Deutschland zum viert besten Land der Welt gewählt worden. Von 50 Datensatz Experten die das jährlich raushauen 🥂🥂
Hopps
Hopps, Donnerstag 18:22 Uhr
0
Ich glaub auch dass wir die Kirchen anrufen müssen.Mir fällt sonst auch nichts mehr ein 🫣
T
Tobitop, Donnerstag 17:57 Uhr
0
Gott im Himmel 🤣
S
SaraS, Donnerstag 17:54 Uhr
0

Scheint das der Boden erreicht wurde .

Ja, der sechste in diesem Jahr. 😉
T
Tobitop, Donnerstag 17:54 Uhr
0
Leider nichts mit Boden. Schade
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen