RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
Hopps
Hopps, 13.12.2025 9:48 Uhr
0

Sind wir die Woche nicht im Plus 🤔🤔🤔

Tatsächlich….kam mir nicht so vor …Heute alles rot im Depots
ek5
ek5, 13.12.2025 9:31 Uhr
0

https://web.de/magazine/politik/inland/40-milliarden-euro-panzer-steckt-dahinter-41683950

Wahnsinn! So viele Panzer.
Kemach
Kemach, 13.12.2025 7:33 Uhr
2
https://web.de/magazine/politik/inland/40-milliarden-euro-panzer-steckt-dahinter-41683950
Kemach
Kemach, 12.12.2025 23:04 Uhr
1

Was für eine schlechte/scheiss, Woche.... Aber seist drum unsere Zeit kommt noch erstmal 100€ kurz bzw mittelfristig💰 und dann 130-200€ 💶 Meine Hoffnung...📈

Sind wir die Woche nicht im Plus 🤔🤔🤔
Hopps
Hopps, 12.12.2025 19:54 Uhr
0
Aber geht mir auch auf die Ei….
ValNel
ValNel, 12.12.2025 19:05 Uhr
3
Was für eine schlechte/scheiss, Woche.... Aber seist drum unsere Zeit kommt noch erstmal 100€ kurz bzw mittelfristig💰 und dann 130-200€ 💶 Meine Hoffnung...📈
Ma.k
Ma.k, 12.12.2025 15:48 Uhr
0

Hensoldt grün, RM grün und wir? Einfach unfassbar

Ja nervt ..
ek5
ek5, 12.12.2025 15:17 Uhr
0
Hensoldt grün, RM grün und wir? Einfach unfassbar
DiviZocker756
DiviZocker756, 12.12.2025 14:53 Uhr
0

Was läuft hier wohl falsch?

😎 Du musst schon etwas Geduld mitbringen. Cash Position hoch halten, um nach zu kaufen. Nie zu viel Geld in eine Aktie investieren. Es gibt tausende Alternativen. 🫶🏼
K
Kawa10, 12.12.2025 14:19 Uhr
0
Was läuft hier wohl falsch?
DiviZocker756
DiviZocker756, 12.12.2025 12:47 Uhr
0

Steige bei diesem Thema leider noch nicht ganz durch. Ist das positiv für uns wenn die Leerverkaufsquote steigt?

Leerverkäuer drücken den Preis der Aktie. Siehe GME
Kemach
Kemach, 12.12.2025 7:48 Uhr
3
Montagewerk für die Fertigung von bis zu 41 Kampfpanzern Leopard 2 A8 entstehen. Ein entsprechender Vertrag wurde zwischen dem litauischen Verteidigungsministerium und dem Hersteller des Leopard 2, KNDS Deutschland, unterzeichnet. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung weiter ausführt, wird Lithuania Defense Servives (LDS) – ein Joint Venture von KNDS Deutschland und Rheinmetall Landsysteme – dafür von KNDS unterbeauftragt.
N
Nordhimmel, 11.12.2025 23:16 Uhr
0

1,67% leerverkaufsquote jetzt . Wace hat leicht erhöht.

Steige bei diesem Thema leider noch nicht ganz durch. Ist das positiv für uns wenn die Leerverkaufsquote steigt?
AndiDecke
AndiDecke, 11.12.2025 21:52 Uhr
0

Wir haben hier ein grundsolides Unternehmen mit nahezu Monopolstellung, Knowhow und Qualität, die ihres Gleichen Sucht... In 2 Jahren sehe ich die 120euro .. Momentan absolut entspannt.

Ich dachte wir hätten vor ein paar die 100 angepeilt 😎 Zündstoff für die Rakete
Ma.k
Ma.k, 11.12.2025 21:07 Uhr
1
Renk ist ja nicht nur im militärischen Bereich unverzichtbar, die sind auch für die Energiewende sehr solide aufgestellt... Antriebssysteme für Wasserkraftwerke und auch Lösungen für h2 Pipelines..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen