RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,38 EUR
+2,76 % +1,14
12:21:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.802
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 12:33 Uhr
0
USA droht nur jetzt ja schon dem nächsten und zwar dem IRAN kann ja nur besser werden.... Also so in den nächsten 100 Jahren oder so
K
Kleinarwin, 03.01.2026 12:32 Uhr
0

Schau dir mal den Militärvergleich zwischen den beiden Ländern bitte an .. mehr möchte ich dazu nicht sagen

Dass das eine nicht mit dem anderen vergleichbar ist, ist mir durchaus bewusst, allerdings werden die das nicht einfach so, ohne Gegeninitiative schlucken.
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 12:30 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass es da schon einen Plan B gibt, ist ja nicht von jetzt auf nacher passiert, dass iwann mal da der Ami angreift.

Schau dir mal den Militärvergleich zwischen den beiden Ländern bitte an .. mehr möchte ich dazu nicht sagen
K
Kleinarwin, 03.01.2026 12:28 Uhr
0

Eben . Außerdem haben die Maduro .. der müsste eine Gegenreaktion anordnen.. wird er das machen ? Er ist in den USA.. der macht gar nichts mehr

Könnte mir vorstellen, dass es da schon einen Plan B gibt, ist ja nicht von jetzt auf nacher passiert, dass iwann mal da der Ami angreift.
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 12:27 Uhr
0

Die haben doch keine Waffen. Da sind ungestört US Hubschrauber über die Hauptstadt geflogen.

Eben . Außerdem haben die Maduro .. der müsste eine Gegenreaktion anordnen.. wird er das machen ? Er ist in den USA.. der macht gar nichts mehr
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 12:25 Uhr
0
RUS will sich "raus halten" bzw alles auf diplomatischen Weg regeln, aber keine Ahnung was China jetzt mit der Situation macht.
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 12:25 Uhr
0

Höre auf... Das wird doch dann richtig S.c.h.e.iß.e und zwar für alle ☝🏻

Ich glaube da würde genauso wenig passieren wie jetzt mit den USA .. die EU misst mit zweierlei Maß..
Kemach
Kemach, 03.01.2026 12:25 Uhr
1

Jetzt drehen alle durch, Venezuela will jetzt gegenschiesen :) Rüstungsaktien am Montag 🔝

Die haben doch keine Waffen. Da sind ungestört US Hubschrauber über die Hauptstadt geflogen.
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 12:23 Uhr
0
Gestern kam die Meldung : "Maduro offen für Gespräche mit den USA " Und heute schon in Washington.. Diplomatie ist doch was schönes 😂
K
Kleinarwin, 03.01.2026 12:17 Uhr
0
Jetzt drehen alle durch, Venezuela will jetzt gegenschiesen :) Rüstungsaktien am Montag 🔝
K
Kleinarwin, 03.01.2026 12:16 Uhr
0
US-Präsident Trump: Maduro in Venezuela gefangen genommen | tagesschau.de https://share.google/xRZGEi3bmzYnKydRv
M
MarkusVenecius, 03.01.2026 12:14 Uhr
0

Die greifen einfach an und entführen den Präsidenten und seine Frau 😂 das muss man sich Mal vorstellen...

überleg mal das würden die mit dem Fritze machen ! 😂😂😂😂😂😂😂
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.01.2026 12:04 Uhr
1
https://www.nordisch.info/daenemark/stuft-usa-erstmals-als-nationales-sicherheitsrisiko-ein/
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 12:02 Uhr
0

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich China jetzt Taiwan krallt..

Höre auf... Das wird doch dann richtig S.c.h.e.iß.e und zwar für alle ☝🏻
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 11:50 Uhr
0
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich China jetzt Taiwan krallt..
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 11:48 Uhr
2

Allein das Wort sau, du bist wohl noch voll von der Sylvesterfeier. Was soll jetzt China noch abhalten sich Taiwan zu nehmen.

Einfach links liegen lassen .. der ist bloß frustriert, weil er Thorsten heißt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen