RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:23:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.654
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 14.01.2026 17:07 Uhr
1
Nochmal 60 stk ins Depot gelegt 😉
S
Schlawini, 14.01.2026 17:05 Uhr
0
Ups was ist denn hier los? Da schaust mal nen Tag nicht rein und dann spielen die Toilettenzieftaucher...... Hat jemand ein Gefühl von was das kommen kann? Kenn keine negativen News. Und Sorry der 4investors Beitrag kann es ja nicht sein......
AndiDecke
AndiDecke, 14.01.2026 17:05 Uhr
1
1k nachgekauft!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 17:01 Uhr
0

Vom 55 auf 53 😂

Ein paar schon
a
achim71, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Guter Moment nochmals nachzulegen
a
achim71, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Ne ich mal nicht
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Vom 55 auf 53 😂
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Aber die nimmt eh keiner ernst😂
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=187708
ValNel
ValNel, 14.01.2026 16:48 Uhr
1
Nochmal zugelegt, nicht viel aber erstmal was ich entbehren kann..😅 20 teile...🤑 Langsam wird der Haufen mehr...
ek5
ek5, 14.01.2026 16:45 Uhr
0
bei 100 Aktien wären das 172€ Gewinn. Dann lieber klassisch Longinvest
ek5
ek5, 14.01.2026 16:45 Uhr
0

bin mit 62,26 noch short gegangen und zu 60,54 eigendeckt . Wunderbar

Dann kannst du dich nicht beschweren, wenn die Großen ihre Leerverkaufsquote erhöhen, du machst genau das auch!
R
Robin1001, 14.01.2026 16:42 Uhr
0
bin mit 62,26 noch short gegangen und zu 60,54 eigendeckt . Wunderbar
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 16:39 Uhr
0

😂😂Erst Grönland annektieren, die Bodenschätze ausbeuten und Golden Dome bauen und dann das Sicherheitspaket wieder als Abo an alle Zahlungswilligen bzw. Zahlungsfähigen vertreiben. So sieht heutzutage Sicherheitspolitik aus.

Wenn die EU das zulässt, hat die EU gar nichts für die Zukunft und darf ihre eigenen Rohstoffe den USA für viel Geld abkaufen .. dann hat sich die EU komplett abgeschossen
R
Robin1001, 14.01.2026 16:39 Uhr
0
schöner SHORT - alle rausgeflogen
R
Robin1001, 14.01.2026 16:38 Uhr
0
so alle Stoploss rausgeholt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
Alle Diskussionen