RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,84 EUR
+1,30 % +0,59
10:44:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 8:26 Uhr
0

Vielleicht ist Trump mal wieder beleidigt, weil der Großteil des Ukrainekredits in europäische Rüstungsgüter investiert wird.

Der will nur endlich mit Russland Geschäfte machen und die Bodenschätze in der Ukraine . Das ist alles .
T
Theonlytazz, 15.01.2026 8:22 Uhr
0
Es ist doch noch früh am Tag, war doch ne klassischen Bear-trap... einfach in den Dips weiter kaufen :D
Goldrusti
Goldrusti, 15.01.2026 8:19 Uhr
0

Wird eh sauber abgelehnt..

Vielleicht ist Trump mal wieder beleidigt, weil der Großteil des Ukrainekredits in europäische Rüstungsgüter investiert wird.
H
Hunt0r, 15.01.2026 8:16 Uhr
0
Wir dürfen nicht vergessen das die wahre Richtung erst ab 9 Uhr vorgegeben wird
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 8:12 Uhr
0

Natürlich!!!

Wird eh sauber abgelehnt..
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 8:10 Uhr
1

Panzergetriebe sind massiv Überbewertet , Hundeschlitten Gespanne sind die neue Verteidigungs Strategie !

Genau , weil klimaneutral
Mixer65
Mixer65, 15.01.2026 8:05 Uhr
0
Panzergetriebe sind massiv Überbewertet , Hundeschlitten Gespanne sind die neue Verteidigungs Strategie !
E
Erkanisto, 15.01.2026 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Das hat mit normale Korrektur nichts zutun,
ek5
ek5, 15.01.2026 8:01 Uhr
0
Dass wir nochmal die 5 sehen hätte ich nicht für möglich gehalten
Goldrusti
Goldrusti, 15.01.2026 7:56 Uhr
0

Also heute nochmal im Angebot überall -5% auf Rüstung 🎉

Eigentlich nicht nachvollziehbar beinhaltet den Kriegstrommeln die gerade geschlagen werden.
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 7:49 Uhr
0

Wird halt wieder eine Kapitulation sein mit maximal Gebietsverlust

Natürlich!!!
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 7:33 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/07-08-Neue-Gefluechtete-aus-Ukraine-verlieren-Anspruch-auf-Buergergeld-article23143824.html

Wird halt wieder eine Kapitulation sein mit maximal Gebietsverlust
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 7:14 Uhr
1

Hast du eine Quelle ? Finde darüber nichts

https://www.n-tv.de/politik/07-08-Neue-Gefluechtete-aus-Ukraine-verlieren-Anspruch-auf-Buergergeld-article23143824.html
H
Hunt0r, 15.01.2026 7:09 Uhr
0

+++ 06:33 Trump behauptet, Putin sei für Deal bereit +++ Kreml-Chef Wladimir Putin sei bereit, ein Abkommen zur Beendigung des Krieges Russlands gegen die Ukraine zu schließen, sagt US-Präsident Donald Trump im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Putin sei demnach "bereit, einen Deal zu machen". Selenskyj sei das Hindernis, behauptet Trump. "Wir müssen Präsident Selenskyj dazu bringen, mitzumachen", sagt er.

Hast du eine Quelle ? Finde darüber nichts
H
Hunt0r, 15.01.2026 7:08 Uhr
0
Also heute nochmal im Angebot überall -5% auf Rüstung 🎉
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 7:00 Uhr
0
Trump macht das schon schlau. So bestätigt er sich selbst das es auch ok ist sich anderes Territorium anzueignen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 Siemens Energy -6,11 %
Alle Diskussionen