RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,81 EUR
+1,23 % +0,56
10:46:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
K
Kleinarwin, 15.01.2026 9:10 Uhr
0
Börse Express - Renk Aktie: Strategischer US-Erfolg https://share.google/XJGGjK3obMrfBPhZg .
ek5
ek5, 15.01.2026 9:08 Uhr
0

RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht

Super 👍
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 9:04 Uhr
1

RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht

Leerverkäufer finden das gar nicht so geil ...
E
Erkanisto, 15.01.2026 9:00 Uhr
1
RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 8:26 Uhr
0

Vielleicht ist Trump mal wieder beleidigt, weil der Großteil des Ukrainekredits in europäische Rüstungsgüter investiert wird.

Der will nur endlich mit Russland Geschäfte machen und die Bodenschätze in der Ukraine . Das ist alles .
T
Theonlytazz, 15.01.2026 8:22 Uhr
0
Es ist doch noch früh am Tag, war doch ne klassischen Bear-trap... einfach in den Dips weiter kaufen :D
Goldrusti
Goldrusti, 15.01.2026 8:19 Uhr
0

Wird eh sauber abgelehnt..

Vielleicht ist Trump mal wieder beleidigt, weil der Großteil des Ukrainekredits in europäische Rüstungsgüter investiert wird.
H
Hunt0r, 15.01.2026 8:16 Uhr
0
Wir dürfen nicht vergessen das die wahre Richtung erst ab 9 Uhr vorgegeben wird
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 8:12 Uhr
0

Natürlich!!!

Wird eh sauber abgelehnt..
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 8:10 Uhr
1

Panzergetriebe sind massiv Überbewertet , Hundeschlitten Gespanne sind die neue Verteidigungs Strategie !

Genau , weil klimaneutral
Mixer65
Mixer65, 15.01.2026 8:05 Uhr
0
Panzergetriebe sind massiv Überbewertet , Hundeschlitten Gespanne sind die neue Verteidigungs Strategie !
E
Erkanisto, 15.01.2026 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Das hat mit normale Korrektur nichts zutun,
ek5
ek5, 15.01.2026 8:01 Uhr
0
Dass wir nochmal die 5 sehen hätte ich nicht für möglich gehalten
Goldrusti
Goldrusti, 15.01.2026 7:56 Uhr
0

Also heute nochmal im Angebot überall -5% auf Rüstung 🎉

Eigentlich nicht nachvollziehbar beinhaltet den Kriegstrommeln die gerade geschlagen werden.
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 7:49 Uhr
0

Wird halt wieder eine Kapitulation sein mit maximal Gebietsverlust

Natürlich!!!
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 7:33 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/07-08-Neue-Gefluechtete-aus-Ukraine-verlieren-Anspruch-auf-Buergergeld-article23143824.html

Wird halt wieder eine Kapitulation sein mit maximal Gebietsverlust
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,26 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -4,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,84 %
Alle Diskussionen