RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,82 EUR
+1,22 % +0,55
10:45:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.651
H
Hunt0r, 15.01.2026 7:09 Uhr
0

+++ 06:33 Trump behauptet, Putin sei für Deal bereit +++ Kreml-Chef Wladimir Putin sei bereit, ein Abkommen zur Beendigung des Krieges Russlands gegen die Ukraine zu schließen, sagt US-Präsident Donald Trump im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Putin sei demnach "bereit, einen Deal zu machen". Selenskyj sei das Hindernis, behauptet Trump. "Wir müssen Präsident Selenskyj dazu bringen, mitzumachen", sagt er.

Hast du eine Quelle ? Finde darüber nichts
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 7:14 Uhr
1

Hast du eine Quelle ? Finde darüber nichts

https://www.n-tv.de/politik/07-08-Neue-Gefluechtete-aus-Ukraine-verlieren-Anspruch-auf-Buergergeld-article23143824.html
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 7:33 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/07-08-Neue-Gefluechtete-aus-Ukraine-verlieren-Anspruch-auf-Buergergeld-article23143824.html

Wird halt wieder eine Kapitulation sein mit maximal Gebietsverlust
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 7:49 Uhr
0

Wird halt wieder eine Kapitulation sein mit maximal Gebietsverlust

Natürlich!!!
Goldrusti
Goldrusti, 15.01.2026 7:56 Uhr
0

Also heute nochmal im Angebot überall -5% auf Rüstung 🎉

Eigentlich nicht nachvollziehbar beinhaltet den Kriegstrommeln die gerade geschlagen werden.
H
Hunt0r, 15.01.2026 7:08 Uhr
0
Also heute nochmal im Angebot überall -5% auf Rüstung 🎉
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 7:00 Uhr
0
Trump macht das schon schlau. So bestätigt er sich selbst das es auch ok ist sich anderes Territorium anzueignen.
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 6:58 Uhr
0
+++ 06:33 Trump behauptet, Putin sei für Deal bereit +++ Kreml-Chef Wladimir Putin sei bereit, ein Abkommen zur Beendigung des Krieges Russlands gegen die Ukraine zu schließen, sagt US-Präsident Donald Trump im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Putin sei demnach "bereit, einen Deal zu machen". Selenskyj sei das Hindernis, behauptet Trump. "Wir müssen Präsident Selenskyj dazu bringen, mitzumachen", sagt er.
S
Starkmann87, 15.01.2026 0:48 Uhr
0

Scheinbar holen mehrere Länder ihre Bürger aus dem Iran + Netanjahu hat Israel verlassen . Heute oder morgen Nacht könnten sie USA den Iran angreifen ..

Warum sollte Netanjahu Israel verlassen?
N
Nordhimmel, 15.01.2026 0:18 Uhr
0

Scheinbar holen mehrere Länder ihre Bürger aus dem Iran + Netanjahu hat Israel verlassen . Heute oder morgen Nacht könnten sie USA den Iran angreifen ..

Nicht nur aus dem Iran. Auch aus Israel. Der Russe hat seine ganzen Diplomaten bereits vor einer Woche aus Israel zurückgeholt. Die Lufthansa Gruppe hat vorerst alle Flüge nach Israel gestrichen. Der Iran hat jetzt seinen Luftraum geschlossen....es wird definitiv in den nächsten 72 Stunden brennen. :(
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 21:03 Uhr
0
Das könnte einen Flächenbrand auslösen , mit sehr , sehr vielen toten da unten .. was sind das bloß für Zeiten ...
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 21:02 Uhr
0
Scheinbar holen mehrere Länder ihre Bürger aus dem Iran + Netanjahu hat Israel verlassen . Heute oder morgen Nacht könnten sie USA den Iran angreifen ..
Goldrusti
Goldrusti, 14.01.2026 20:52 Uhr
0
Stress vorprogrammiert
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 20:44 Uhr
0
Also nix
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 20:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Daenemark-und-Groenland-ziehen-in-Washington-rote-Linien-id30241854.html
Peter1711
Peter1711, 14.01.2026 20:24 Uhr
0
Ja die Linke...na ja....🙃aber mal zu Renk heute war kein guter tag...HOFFE das sich die Leershortys ausgetobt haben. Sonst gings ja am Tag dann wieder wenigstens ein stückweit wieder hoch. Aber heute nur 👎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen