RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,82 EUR
+1,34 % +0,61
10:45:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
S
Sandy999, 15.01.2026 10:19 Uhr
0
wieso alter Hut - habe die News gerade erst bekommen 10uhr12 !!!!!!!!
r
robinpro, 15.01.2026 10:15 Uhr
0
Ist nen alter Hut und interessiert den Kurs nen Dreck (leider)
R
Robin1001, 15.01.2026 10:15 Uhr
0
da folgen bestimmt noch weitere
R
Robin1001, 15.01.2026 10:14 Uhr
0
HAMMERNEWS GERADE : AUFTRAG US ARMY 75,5 MILLIONEN ( 10uhr12 ) !!!!!
t
thsx, 15.01.2026 9:25 Uhr
0
Abwarten, ich habe weiterhin Vertrauen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 9:24 Uhr
0

Börse Express - Renk Aktie: Strategischer US-Erfolg https://share.google/XJGGjK3obMrfBPhZg .

Vom 13.01😔
t
thsx, 15.01.2026 9:20 Uhr
1
Ich habe heute Morgen nochmal nachgekauft
t
thsx, 15.01.2026 9:20 Uhr
0
Volumen kommt nach und das betrauen ist weiter da
K
Kleinarwin, 15.01.2026 9:10 Uhr
0
Börse Express - Renk Aktie: Strategischer US-Erfolg https://share.google/XJGGjK3obMrfBPhZg .
ek5
ek5, 15.01.2026 9:08 Uhr
0

RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht

Super 👍
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 9:04 Uhr
1

RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht

Leerverkäufer finden das gar nicht so geil ...
E
Erkanisto, 15.01.2026 9:00 Uhr
1
RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 8:26 Uhr
0

Vielleicht ist Trump mal wieder beleidigt, weil der Großteil des Ukrainekredits in europäische Rüstungsgüter investiert wird.

Der will nur endlich mit Russland Geschäfte machen und die Bodenschätze in der Ukraine . Das ist alles .
T
Theonlytazz, 15.01.2026 8:22 Uhr
0
Es ist doch noch früh am Tag, war doch ne klassischen Bear-trap... einfach in den Dips weiter kaufen :D
Goldrusti
Goldrusti, 15.01.2026 8:19 Uhr
0

Wird eh sauber abgelehnt..

Vielleicht ist Trump mal wieder beleidigt, weil der Großteil des Ukrainekredits in europäische Rüstungsgüter investiert wird.
H
Hunt0r, 15.01.2026 8:16 Uhr
0
Wir dürfen nicht vergessen das die wahre Richtung erst ab 9 Uhr vorgegeben wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen