RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,36 EUR
-1,30 % -0,63
11:37:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 19:38 Uhr
1

Aber zu Trumps Auftritt heute!!! Europa sollte noch mehr Gas geben um sich endlich selbst verteidigen zu können! Ich hoffe das Merz dieses Jahr einiges in Deutschland in Bewegung bringt.

Rüstung Gehört zu Deutschland ebenso wie der Rest. Salzgitter, Thyssenkrupp,SMA Solar, Bilfinger, Heidelberg Materials, Siemens Energy,...usw usw..alles steigt. Renk wird auch durchbrechen
ek5
ek5, 21.01.2026 19:38 Uhr
1

Freu mich immer mehr auf den Anstieg. Ohne vorher durch die Scheise gezogen zu werden geht es nunmal nicht. So läuft die Börse

Wirst mir immer sympathischer…
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 19:37 Uhr
0
Aber zu Trumps Auftritt heute!!! Europa sollte noch mehr Gas geben um sich endlich selbst verteidigen zu können! Ich hoffe das Merz dieses Jahr einiges in Deutschland in Bewegung bringt.
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 19:36 Uhr
0

Ich freu mich nicht .. ich erwarte auch nicht viel .. dann ist man nicht jeden Tag enttäuscht, wenn es sinkt oder vor sich her Renkt 😄

Des stimmt jetzt nicht ganz ;) aber die Einstellung zur Börse ist richtig….man investiert ja mit der Erwartung Gewinne zu machen.
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 19:32 Uhr
0

Freu mich immer mehr auf den Anstieg. Ohne vorher durch die Scheise gezogen zu werden geht es nunmal nicht. So läuft die Börse

Ich freu mich nicht .. ich erwarte auch nicht viel .. dann ist man nicht jeden Tag enttäuscht, wenn es sinkt oder vor sich her Renkt 😄
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 19:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst also SS ?. Sowas darf man doch nicht sagen 🫢
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 19:12 Uhr
0

Gibt keinen Grund Angst zu haben . Anteile an einem top Unternehmen. Man braucht halt ggf. Zeit .

Freu mich immer mehr auf den Anstieg. Ohne vorher durch die Scheise gezogen zu werden geht es nunmal nicht. So läuft die Börse
T
Theonlytazz, 21.01.2026 19:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-top-meldungen-859235 wird ja viel gepostet, das renk ja eigentlich viel zu niedrig gepreist ist... ich bin zuversichtlich 😊
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 19:02 Uhr
1

Gut gemacht. Die meisten werden es nie verstehen. Man kann deren Angst rauslesen. Das nutzen auch die Haie

Gibt keinen Grund Angst zu haben . Anteile an einem top Unternehmen. Man braucht halt ggf. Zeit .
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 18:57 Uhr
0

So nochmal gut zugelangt.. 30% aufgestockt.

Gut gemacht. Die meisten werden es nie verstehen. Man kann deren Angst rauslesen. Das nutzen auch die Haie
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 18:53 Uhr
2
So nochmal gut zugelangt.. 30% aufgestockt.
ek5
ek5, 21.01.2026 18:26 Uhr
0
Bald wird sich die Nachrichtenlage ändern!
ek5
ek5, 21.01.2026 18:25 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-riesen-ueberraschung/
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 17:41 Uhr
1

Na dann hoffe ich das dein Software kein Bug hat 🤣

Dieses Kursverhalten ist nicht umsonst maximal eklig. Das hat nix mit News zutun. Das ist die Manipulationsphase.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Security der nächsten Generation +2,58 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,68 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen