RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

46,50 EUR
-3,19 % -1,53
13:13:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:51 Uhr
0

46,88€... Bis Freitag 😅

Einfach halten. Wir werden so schnell dreistellige glaub's mir. Rüstung wird massiv unterschätzt
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:44 Uhr
1
46,88€... Bis Freitag 😅
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
Tief war ja 46€. Den letzen Anstieg existiert einfach nicht. War nur ein Strohfeuer 🤣
ek5
ek5, 04.02.2026 18:42 Uhr
0
Vor einem Jahr waren wir gerademal bei 24€, das vergessen hier viele,
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Geil.🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Jetzt bin ich gleich im Minus
ek5
ek5, 04.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115
K
Kaierl, 04.02.2026 17:59 Uhr
0
Hier geht's ja noch..TKMS über 7 % im Minus..hat heute aber auch andere Werte gerissen..
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:41 Uhr
0

Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.

Genau . Das verstehen nicht viele ...
T
Tabaras, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:19 Uhr
0

Wahrscheinlich bald Frieden .. bestimmt was durchgesickert

Gespräche beendet. Gefangenaustausch war Ergebnis 🤣
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:17 Uhr
0
Wahrscheinlich bald Frieden .. bestimmt was durchgesickert
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:12 Uhr
0

Die 50 könnte gleich noch fallen. Warum ich das Tal jedes Mal mit durchschreite verstehe ich nicht. Ich sage mir jedes Mal das nächste Mal steigst du mal aus wenn es oben ist. Und zack, wieder die dicken Buchgewinne dahin… stehe immer noch dick im Plus aber ärgerlich ist das schon sehr

Schau einfach nicht hin. Spart Geld und Nerven
r
robinpro, 04.02.2026 17:11 Uhr
0
Die 50 könnte gleich noch fallen. Warum ich das Tal jedes Mal mit durchschreite verstehe ich nicht. Ich sage mir jedes Mal das nächste Mal steigst du mal aus wenn es oben ist. Und zack, wieder die dicken Buchgewinne dahin… stehe immer noch dick im Plus aber ärgerlich ist das schon sehr
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Gibt es News zu den Verhandlungen oder warum diese Reaktion?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:08 Uhr
0

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...

Buffet hat es bei Trumps antritt gesagt. Man sollte im kommenden Jahr viel Bargeld zum nachkaufen haben. Er hat Recht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 IPO CSG -2,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen