RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,19 EUR
+0,43 % +0,21
08:34:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.639
ek5
ek5, 04.02.2026 17:04 Uhr
1
Nachgekauft !
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:07 Uhr
0

Nachgekauft !

Sehr gut. Alte Börsen Weisheit. Gegen den Strom schwimmen
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:08 Uhr
0

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...

Buffet hat es bei Trumps antritt gesagt. Man sollte im kommenden Jahr viel Bargeld zum nachkaufen haben. Er hat Recht
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Gibt es News zu den Verhandlungen oder warum diese Reaktion?
r
robinpro, 04.02.2026 17:11 Uhr
0
Die 50 könnte gleich noch fallen. Warum ich das Tal jedes Mal mit durchschreite verstehe ich nicht. Ich sage mir jedes Mal das nächste Mal steigst du mal aus wenn es oben ist. Und zack, wieder die dicken Buchgewinne dahin… stehe immer noch dick im Plus aber ärgerlich ist das schon sehr
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:03 Uhr
0

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...
ek5
ek5, 04.02.2026 17:01 Uhr
0
Wahnsinn!! Das ist krass
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:01 Uhr
0

Jetz kriegt Rüstung aber richtig die Kursrutsche…

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag
j
jchrusty, 04.02.2026 16:58 Uhr
0
Jetz kriegt Rüstung aber richtig die Kursrutsche…
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:47 Uhr
0

Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!

Yes ❤️
G
Gunne77, 04.02.2026 16:43 Uhr
1
Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!
G
Gunne77, 04.02.2026 16:40 Uhr
0
Irgendwann ist Schluss mit dem Fall....
G
Gunne77, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
Bei mir hat die erste Nachkauforder bei 51,98 Euro ausgelöst. Viele weitere stehen....
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:45 Uhr
0

Na hoffen wir es mal!😉

Sieht man am MSCI World. Der steigt seit Jahrzehnten. Aber der bekommt gerade Probleme wegen den ganzen US Techs
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:42 Uhr
0

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient

Na hoffen wir es mal!😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Runter immer, Aufwärts nimmer.

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen